Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Deutschland Frankreich Schweiz Italien?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Ulli

Ulli
  • 121 Beiträge

Geschrieben 11. September 2011 - 16:12

Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben es endlich geschafft und fahren somit am Mittwoch los Richtung Italien.

Warum ich euch das erzähle? Eig. ganz einfach: Ich hoffe Ihr habt ein Paar Tips für uns.

Wir fahren am Mittwoch früh los nach Lörrach in das Drei-Länder-Camp wo wir uns ersteinmal für 2 Nächte einrichten. Wir wollen am Donnerstag dann den ganzen Tag in Frankreich verbringen und Freitag dann weiter durch die Schweiz nach Italien zum Lago Maggiore.

Jetzt wollen wir aber nicht einfach an allem vorbeifahren und hoffen Ihr habt ein paar "Must-Have"-Momente für uns. Wir sind auch nicht an einen Zeitplan gebunden, es kann also sein, dass wir nur eine Nacht in Lörrach bleiben, und und und...

Also wenn ihr Tips für Ausflugsziele, Campingplätze usw. habt, dann bitte her damit. Wir sind mit dem Auto unterwegs, völlig Unabhängig, da wir Zelten bzw. auch mal eine Nacht im Auto verbringen und genug Futter haben wir auch mit. Es muss also nicht immer ein Campingplatz in der Nähe sein.

Ich freue mich sehr auf diese Tour und hoffe ihr habt gute Tips für uns, damit wir die WOche bis Sonntag gut rumkriegen. Ich muss Montag nämlich schon wieder arbeiten.


LG Ulli

ps.: Schönen Gruss von Annka, die ist schon genauso heiss (auf die Tour):-P




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0