Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wie alt sind die odoo.tv User


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie alt bist du? (126 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie alt bist du?

  1. Abgestimmt jünger als 14 (1 Stimmen [0.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.79%

  2. Abgestimmt 14-19 (15 Stimmen [11.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.90%

  3. Abgestimmt 20-24 (21 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  4. Abgestimmt 25-29 (22 Stimmen [17.46%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.46%

  5. Abgestimmt 30-39 (34 Stimmen [26.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.98%

  6. Abgestimmt 40-49 (26 Stimmen [20.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.63%

  7. 50-59 (4 Stimmen [3.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.17%

  8. älter (3 Stimmen [2.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.38%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#11 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 25. September 2011 - 12:00

Also wenn ich 40 wäre, würde ich "logischerweise" 40-50 anklicken. Ab meinem 40. Geburtstag bin ich ja nicht mehr "bis 40".
Ich bin aber erst 22 und vielleicht würde sich ja meine Ansicht noch ändern mit der Zeit... :D :rolleyes:

So sehe ich das auch -
und @ Klaus - du wirst schneller 50 als du denkst Eingefügtes Bild

#12 Wishmaster

Wishmaster
  • 183 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 12:18

25 Jahre alt und immer noch nichts gelernt ;-)

Dabei seit ich im Odoo bin und daher circa 1-2 Jahre.

#13 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 25. September 2011 - 12:19

Ich bin 84er Jahrgang und damit noch ü30 unterwegs... ;)

Ab '91 wandern mit den Eltern... Ab '98 bis '08 bei den Pfadis.
Seit '06 (kurz vor der Odoo-Gründung) auch mit im Bereich Camping und Trekking tätig :popcorn:

#14 Own-Lee

Own-Lee
  • 211 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Angeln, Jagd, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 25. September 2011 - 12:22

Ich bin 84er Jahrgang und damit noch ü30 unterwegs... ;)

Ab '91 wandern mit den Eltern... Ab '98 bis '08 bei den Pfadis.
Seit '06 (kurz vor der Odoo-Gründung) auch mit im Bereich Camping und Trekking tätig :popcorn:



also wenn du 84 jahrgang bist bist du doch noch u 30 nach meiner rechnung zumindest...

#15 Seelenfrost

Seelenfrost
  • 63 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 25. September 2011 - 12:23

Bin 31 Jahre alt.
Interessiere mich schon länger für Outdoor, und fahre regelmäßig auf Festivals. Da ist ja auch immer campen angesagt.
Dieses Jahr werde ich mit ein paar Freunden das erste Wintercamping machen.

#16 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 25. September 2011 - 21:41

Bald 31, erstes Camping mit 6, dann Ferienlager, ne Weile nix, und mit 27 wieder draußen unterwegs :lol:

#17 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 26. September 2011 - 11:28

Bin 32...

Auch in der Jugend angefangen (14-18) viel unterwegs gewesen (Trekking, Wild Zelten), dann kam bis 2007 nix, dann war ich Bergwandern für die SOTA (Vertatscha), dann kam wieder nix und seit 1,5 Jahren wieder für die SOTA aktiv und wieder vom Outdoorvirus befallen ...

#18 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 26. September 2011 - 20:51

Hallo

die Frage ist eine sehr interessante Frage . Wenn jeder seinen Burzeltag einfach im Profil eintragen würde wäre die Umfrage abgeschlossen . Ich persönlich bin ein 42 Jahre alter Sack .

:cry:

#19 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 08:56

Deine Umfrage ist irgendwie fehlerhaft weil sich die Altersgrenzen überschneiden, d.h. im Zweifel zwei Möglichkeiten zugeordnet werden können.


Hmm, in der Tat. Das passiert, wenn man kurz vor der Abreise noch eine Thema eröffnet. Ich habe die Altergrenzen nun geändert, so dass es keine Überschneidungen mehr gibt. Die betroffenen Personen können ja ihr Stimmabgabe falls nötig ändern.

Ich bin übringens 24.

#20 Johann

Johann
  • 115 Beiträge
  • Wohnortmarkgröningen
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 12. Oktober 2012 - 22:04

Hallo Leute;
Ich weiß der Thred ist alt, aber es erschreckt mich, dass es so wenige junge Bushcrafter gibt!
Woseit ihr alle??? :cry: :cry: :(




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0