Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wie alt sind die odoo.tv User


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie alt bist du? (126 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie alt bist du?

  1. Abgestimmt jünger als 14 (1 Stimmen [0.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.79%

  2. Abgestimmt 14-19 (15 Stimmen [11.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.90%

  3. Abgestimmt 20-24 (21 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  4. Abgestimmt 25-29 (22 Stimmen [17.46%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.46%

  5. Abgestimmt 30-39 (34 Stimmen [26.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.98%

  6. Abgestimmt 40-49 (26 Stimmen [20.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.63%

  7. 50-59 (4 Stimmen [3.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.17%

  8. älter (3 Stimmen [2.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.38%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 12. Oktober 2012 - 22:49

Hallo

die Frage ist eine sehr interessante Frage . Wenn jeder seinen Burzeltag einfach im Profil eintragen würde wäre die Umfrage abgeschlossen . Ich persönlich bin ein 42 Jahre alter Sack .

:cry:


Ich bin ein 41-jähriger Sack. Aber man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Outdoor fing irgendwann mit 7 oder 8 an, aber bitte nicht denken, ich sei der Grillbär... :lol: Man ist halt gern draußen und versucht, sich dieses Dasein so gemütlich wie möglich zu gestallten.

#22 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 12. Oktober 2012 - 23:03

halte ich unter den alten Säcken mit 46 den Rekord?

Angehängte Dateien



#23 Lodjur

Lodjur
  • 100 Beiträge
  • WohnortMuch
  • Sport:Bogensport, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 12. Oktober 2012 - 23:30

Hi, vergiss es...57 und kein bisschen greise :lol:

#24 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Oktober 2012 - 23:35

Was habt Ihr alle für komplexe??
Erstens muss man erst in ein bestimmtes alter kommen um die Natur und Ihre Gesetze lieben und schätzen zu lernen oder man hat bereits Eltern die einen solche Faible haben. Aber selbst dann ist es nicht sicher den zu teilen. Es ist normal ein bestimmtes alter, oder sollte ich ich es eher eine bestimmte Reife zu entwickeln um selbst im Thema fest verankert zu sein. Also ich habe schon immer gern gezeltet und war gern draußen aber meinen Horizont habe ich erst so mit 25 entwickelt, heute bin ich 31 und noch lange nicht am Ziel. Und machen wir uns nichts vor, eigentlich sind wir ja glücklich darüber, das die Mehrheit der jungen Leute dem Thema lieber mit einem Joypad in der Hand begegnen als uns im Wald zu stören, oder sehe ich das falsch??

Ausserdem denke ich, dass es ein Stückweit auch mit der Akzeptanz der Umwelt und dem nötigen Kleingeld zu tun hat und wer von uns kennt nich,t das das eine oder andere fehlt?

#25 Zausel

Zausel
  • 30 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2012 - 09:34

morgen werden es 28 Winter

#26 Socorro

Socorro
  • 187 Beiträge
  • WohnortAm Pfälzer Wald
  • Sport:Wandern

Geschrieben 13. Oktober 2012 - 10:35

Aye,

in 4 Monaten 66!! Hab ich den Rekord...?? ;-)

#27 northmansquest

northmansquest
  • 313 Beiträge
  • WohnortKönigstein im Taunus
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Oktober 2012 - 11:28

morgen werden es 28 Winter


Ich dachte man zählt den Frühling(Lenz). Vielleicht schaffst du ja den Winter nicht ;-)

Das wird ja erst wieder nächstes Jahr interessant...
Gruß
Stefan

Bearbeitet von northmansquest, 13. Oktober 2012 - 11:44.


#28 AndreasR

AndreasR
  • 212 Beiträge
  • Wohnort39576 Stendal, Altmark, Sachsen-Anhalt

Geschrieben 13. Oktober 2012 - 15:58

Gehöre ich mit 44 nun zu den jüngeren oder doch zu den alten Säcken? :lol: :cry:

Grüße Andreas

#29 OiBoy

OiBoy
  • 232 Beiträge
  • WohnortAuerbach
  • Sport:Camping, Survival

Geschrieben 13. Oktober 2012 - 17:42

Hi,
ich bin 19 und denke das ich damit zu den jüngsten gehöre.

@ AndreasR: Vielleicht gehörst du ja auch zu den jung gebliebenen alten Säcken :p

Gruß René

Bearbeitet von OiBoy, 13. Oktober 2012 - 17:43.


#30 Robin.71

Robin.71
  • 11 Beiträge
  • WohnortDeutschland - Nähe Stuttgart

Geschrieben 14. Oktober 2012 - 00:27

Mit 41 gehöre ich wohl zu den Reiferen...

PS: Leider schützt Alter nicht vor der "Unvernunft" des Messer Sammelns nicht. Freue mich an meinen Messern wie ein kleines Kind und das hält wohl jung :rolleyes:

Bearbeitet von Robin.71, 14. Oktober 2012 - 00:31.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0