Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Buck Folder wieder gefunden!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 dasFlo

dasFlo
  • 132 Beiträge
  • WohnortGevensleben/Watenstedt
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 17:17

Hallo,

ich habe heute mein altes Buck Taschenmesser wieder gefunden, es war bestimmt 7 Jahre
verschwunden! Jetzt ist mir aufgefallen das auf der Klinge "Buck 450C U.S.A" steht.
Ist mit 450C der Stahl gemeint?
Habe im Netz nicht wirklich was gefunden!?

Vielleicht kann jemand helfen?

Danke.
Gruß
dasFlo

Angehängte Dateien



#2 Morales

Morales
  • 236 Beiträge
  • WohnortRE, NRW

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 18:30

Nabend!
Nein, Buck hat keinen neuen Stahl verwendet. Bei dem Messer handelt es sich um das Buck Protege mit der Modellnummer 450, das C steht wiederum für das Herstellungsjahr (1995).

Gruß,
Carsten

#3 sturmi

sturmi
  • 49 Beiträge
  • WohnortBrandenburg
  • Sport:Camping, Survival

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 20:20

Nabend!
Nein, Buck hat keinen neuen Stahl verwendet. Bei dem Messer handelt es sich um das Buck Protege mit der Modellnummer 450, das C steht wiederum für das Herstellungsjahr (1995).

Gruß,
Carsten



Hab auch eins.... allerdings 442 C gekauft anfang 1997 und seit dem immernoch im gebrauch.. auch wenn die Klinge inzwischen nur noch halb so breit ist ... ein gutes Messer.-..

#4 dasFlo

dasFlo
  • 132 Beiträge
  • WohnortGevensleben/Watenstedt
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival

Geschrieben 20. Oktober 2011 - 10:47

Danke für die Infos!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0