Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Welcher Reifen im Winter ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 27. Oktober 2011 - 14:40

Ich weise mal drauf hin ich ein Trekkingbike hab kein MTB


Was fährst du denn im Moment für Mäntel?
Also einen Spikereifen auf Basis eines Treckingreifens zu bauen wird vermutlich nicht all zu gut klappen... zumindest meine zuvor beschriebene Methode.

Hast schon mal was von dem Conti Top Contact Winter gehört?
Der soll schon ganz gut funktionieren mit seinem eingebauten Granulat in der Gummimischung. Allerdings ist das auch eher was für gemässigte, städtische Strassen im Winter.

#22 einheit88

einheit88
  • 14 Beiträge
  • Sport:Geocaching

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 18:15

Der reifen hört sich gut an. Noch fahre ich einen Sc..... Conti reifen bekomme aber bald einen von Schwalbe

MfG




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0