Zum Inhalt wechseln


Foto

Ostertreffen der Frankencrew


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
133 Antworten in diesem Thema

#81 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 27. März 2012 - 23:11

... und dann mit der Spülhilfe... :sgwelcome:

Alle Ursprünglichen noch dabei? :evil:

... und dann mit der Spülhilfe... :sgwelcome:

Alle Ursprünglichen noch dabei? :evil:


Nick Workshop Personen
Boerger Hängematten 1
Lexa 1
MPO 2
BlackNoir Taschenlampen 2
Papamorpheus Hobo 1
Travelmad Bogenjagd,
Abseilen,
Zunder
& Feuer 2
Dozer PARACORD 1
fb671 Nahrung,
Fischen 1
Gabrielo Lederscheiden 2
mamamotorola Zunder. 1
Kampfpudding 1

Hab ich da wen vergessen? Möchte noch wer einen Workshop abhalten? Die Stadtführung findet noch etwas wenig Anklang - sicher nicht das Übelste um Vorräte aufzufrischen - interessant und unterhaltsam!!! :D

Da der Ruf einer Tauschbörse immer lauter wurde: bringt Euer Zeugs mit!!!! :embarrest:

Bearbeitet von mamamotorola, 27. März 2012 - 22:39.


#82 MPO

MPO
  • 67 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 28. März 2012 - 08:48

Sollten "Abseilen,Zunder & Feuer" noch zu Travelmad in die Zeile gehören ?

Punkto Workshop finde ich es persönlich immer was schwierig, gerade hier, wo viele Kenntnisse ja vorhanden sind. Wenn gewünscht, kann ich mich gerne einbringen/unterstützen etc.. Da fällt mir auf jeden Fall Angeln, Zunder und Abseilen zu ein. Zu Abseilen: Auch wenn ich hier leider noch keine eigene Ausrüstung besitze. Sollte es für diesen Workshop keinen geben, könnte ich aber meine geplanten Anschaffungen vor verlegen, dann aber bitte eine schnelle Meldung, da die Paketdienste ja auch nen Moment benötigen.
Für die Anderen beiden, reicht auch nächste Woche, um nen tragbares Angelset zusammen zu stellen oder die Tüten mit Feuermaterialien aus dem Keller zu hohlen.

Des weiteren fallen mir nur noch Fallenauslöser bzw. Schlagfallen im spezifischen ein.

#83 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 28. März 2012 - 20:14

Was mich sehr interessieren würde währe ein Workshop über Essbare Pflanzen b.z.w Pflanzenkunde , wenn da einer was machen könnte währe Super .

mfg

#84 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 29. März 2012 - 10:35

Ich kenne mich da auch nur eher durchschnittlich aus - wir können ja einfach mal unsere Bestimmungsbücher mitnehmen und irgendwann eine Runde ums Lager drehen.

#85 MPO

MPO
  • 67 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 29. März 2012 - 10:49

sehr schöne Idee, da bin ich auf jeden Fall dafür.
Die Natur ist ja gerade im Moment sehr schön am Erwachen. Das ein oder andere ist schon da, dass andere oder ein vermisse ich noch, was aber nicht mehr so lange dauern sollte.

Sollte noch Platz sein, werde ich auf jeden Fall das meine Bücher einpacken.

Platz...das bringt mich doch noch mal dazu, in die Runde zu werfen: Fährt zufällig jemand über den Großraum Frankfurt ?

#86 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 29. März 2012 - 14:08

Ich will ja nicht meckern...(als Kurzzeitgast hab ich dazu auch garkein Recht) aber haben wir nicht schon mehr als genug Workshops?

#87 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 29. März 2012 - 15:23

Wie müssen ja nicht alles machen es wird sich ergeben und zu dem wird mamamotorola sagen wo es lang geht.
Also dann hör auf zu meckern und nimm deine Klampe mit,sonst bist du Workshop Nr.115 ( Fesseln und Knebeln ).
:D :D :D

#88 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 29. März 2012 - 21:06

so meine kleinen so wies aussieht müsst ihr mich nun auf jeden fall ertragen ;)
nicht so viele workshops das zusammensitzen und gegenseitiges über gott und die welt naja mehr die welt zu diskutieren is doch das beste ;)

#89 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 01. April 2012 - 12:57

Guten Tag in die Runde! Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr freut Euch auf die drei gemeinsamen Tage! :cry:

Gibt es irgendwelche offenen Fragen? Bitte stellt diese, sonst wird es etwas bitter noch Vorbereitungen zu treffen.

Benötigt wer eine Adresse, oder habt Ihr den Link in einem meiner Beiträge gefunden? :)

Für meinen Überblick: wer kommt wann am Freitag an? Benötigt wer eine Abholung am Bahnhof in 91541 Rothenburg? Mein Vorschlag wäre, das das Zusammenkommen bis circa 13 Uhr abgeschlossen ist. :bandit:

#90 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 01. April 2012 - 13:18

Ich hab mir die Sache mal angeschaut. So weit ist der Weg vom Bahnhof zum Steinbruch nicht oder?

Ach und ich seh grade dass da oben irgendwas von mir und einem Workshop steht.. Welchen Workshop mach ich denn?

Da steht garkein Workshop :bang:...war wohl zuviel dieses Wochenende :)

Bearbeitet von Kampfpudding, 01. April 2012 - 17:43.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0