Zum Inhalt wechseln


Foto

Ostertreffen der Frankencrew


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
133 Antworten in diesem Thema

#11 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 23. Oktober 2011 - 18:59

Mal ein paar Eckpunkte:

grob geplant: Freitag Anreisetag! Kennenlernabend, Vorstellungskreis

Samstag Workshops, Vorführungen, outdoorcooking, Videoproduktion, Überraschung!
Sonntag Workshops, Vorführungen, outdoorcooking, Videoproduktion, Überraschung!

Montag: Gemeinsames Abschiedsfrühstück, danach Unkenntlichmachung unserer Anwesenheit.

Evtl. sammeln wir die Beiträge als Outdoorhandbuch aus der Praxis für die Praxis!

ACHTUNG!
Wer einen Workshop abhalten will, bitte als PM an Uwe oder mich, damit wir es ein wenig einplanen können, NICHT POSTEN, wir wollen uns und alle Teilnehmer überraschen!
Wenn jemand Gesprächsbedarf hat, bitte unter meinem Skypeaccount (ralf520) am Abend anrufen.

Gruß Travelmad

Bearbeitet von Travelmad, 23. Oktober 2011 - 19:40.


#12 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 12. November 2011 - 20:26

Wen ich bis dorthin wenigstens mit Krücken laufen kann komm ich , werde aber eure Hilfe brauchen vor Ort.

mfg

#13 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 13. November 2011 - 02:41

Wen ich bis dorthin wenigstens mit Krücken laufen kann komm ich , werde aber eure Hilfe brauchen vor Ort.

mfg


Erste Programmpunkte: Bau einer Bahre und Personentransport, versprochen. ;-)

#14 Dozer

Dozer
  • 101 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Camping

Geschrieben 13. November 2011 - 09:54

Wen ich bis dorthin wenigstens mit Krücken laufen kann komm ich , werde aber eure Hilfe brauchen vor Ort.

mfg


Hallo


Bekommst natürlich alle Hilfe,die du brauchst!!

#15 sierrasix

sierrasix
  • 42 Beiträge
  • WohnortGronau
  • Sport:Geocaching, Survival

Geschrieben 13. November 2011 - 13:10

Bin zwar kein Franke, aber darf ich trotzdem kommen !???

#16 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 13. November 2011 - 14:15

natürlich darfst du auch als "nichtfranke" kommen :D das treffen ist für jedermann offen, der kommen mag ;-) black noir z.b. ist ja auch extra von weiter her angereist...

#17 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 13. November 2011 - 15:05

Prinzipiell sind ja alle Auswärtigen auch erlaubt. Aber wollt ihr den Rainer wirklich dabei haben? :tape:

Wenn das Treffen tatsächlich an den Osterfeiertagen stattfindet, werde ich nicht dabei sein ;-)

#18 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 14. November 2011 - 01:57

Ostertreffen der Frankencrew heisst das diese durch die Frankencrew organisiert wird, wenn du teilnehmen möchtest, dann komm, by a part of us, have fun!

Draussen sein heisst all die kleinen und großen Dinge zu lernen/lehren die uns den Tag verschönern/erleichtern. Tricks und Kniffe zu lernen die Wiki und Google uns vorgaukeln aber nicht wirklich live können...

...die Frankencrew wird dich eines besseren belehren.....


Frank, habe eben ein Rückentragegestel für dich fertiggestellt, bring deine reizende Gattin mit, meine freut sich und wir werden viel Freude haben!

Gruß Travelmad

#19 sierrasix

sierrasix
  • 42 Beiträge
  • WohnortGronau
  • Sport:Geocaching, Survival

Geschrieben 15. November 2011 - 17:28

Prinzipiell sind ja alle Auswärtigen auch erlaubt. Aber wollt ihr den Rainer wirklich dabei haben? :tape:

Wenn das Treffen tatsächlich an den Osterfeiertagen stattfindet, werde ich nicht dabei sein ;-)


Ey Pudding !!!
Ich glaub ich mach mal ein Mousse au Chocolat aus Dir !!:D

#20 Dozer

Dozer
  • 101 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Camping

Geschrieben 17. Dezember 2011 - 21:08

Hallo

Osterurlaub genehmigt,alles in Butter.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0