Zum Inhalt wechseln


Foto

Ostertreffen der Frankencrew


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
133 Antworten in diesem Thema

#21 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 04. Januar 2012 - 00:02

Ostertreffen der Frankencrew heisst das diese durch die Frankencrew organisiert wird, wenn du teilnehmen möchtest, dann komm, by a part of us, have fun!

Draussen sein heisst all die kleinen und großen Dinge zu lernen/lehren die uns den Tag verschönern/erleichtern. Tricks und Kniffe zu lernen die Wiki und Google uns vorgaukeln aber nicht wirklich live können...

...die Frankencrew wird dich eines besseren belehren.....


Frank, habe eben ein Rückentragegestel für dich fertiggestellt, bring deine reizende Gattin mit, meine freut sich und wir werden viel Freude haben!

Gruß Travelmad




Wen es klappt ist sie dabei , aber du weist ja wie die Mädels sind ( im Freien Schlaf ich aber nicht ) .

mfg

#22 survivalmen

survivalmen
  • 5 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2012 - 00:21

Wo wäre den das Treffen ?
Gruß Marcel

#23 Mutz

Mutz
  • 10 Beiträge
  • WohnortOberfranken
  • Sport:Angeln, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 04. Januar 2012 - 13:39

Also ich wäre auch auf alle Fälle dabei ;)

#24 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2012 - 21:44

Ich werde auch versuchen, ob ich es diesmal schaffe.

#25 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 04. Januar 2012 - 21:55

Wo wäre den das Treffen ?
Gruß Marcel



Soweit ich es weiß in Rothenburg ob der Tauber.

mfg

Bearbeitet von fb671, 04. Januar 2012 - 21:58.


#26 survivalmen

survivalmen
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2012 - 15:25

Ok danke :)

#27 MPO

MPO
  • 67 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Februar 2012 - 15:40

so, anderthalb Monate sind vergangen, da erdreiste ich mich doch einfach mal nachzuhaken, ob das WANN so bleibt wie es angedacht war (Ostern)
und ob das WO in festen Tüchern ist (da ich hier noch keine konkrete Aussage gelesen habe).

(Beides würde ich dich bitten, Travelmad, im Startpost zu ergänzen, sowie alle weiteren anfallenden wichtigen Informationen, da der ganze Thread, um so näher der Termin rücken wird, unüberschaubarer werden wird)

Dabei bin ich auf jeden Fall, auch wenn ich an Ostern dann meine Freundin wohl daheim lassen muss (sie hatte sich schon gefreut).

Kampfpudding, wer wird denn dann dieses Jahr unseren Erdofen anheizen ? Sehr schade, dass du nicht kannst :embarrest:

#28 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 22. Februar 2012 - 18:38

Aktueller Stand: Es gibt zu Ostern ein Frankentreffen in Rothenburg, die letzten Formalitäten mit dem Platz werden zur Zeit von mamamotorola abgeklärt, und sobald dies geschehen ist werden Anmeldungen entgegengenommen.

#29 Bär

Bär
  • 90 Beiträge
  • Wohnort61250 Usingen (und oft auch München)
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 23. Februar 2012 - 17:19

Haltet mich auch mal auf dem Laufenden. Vielleicht kann ich mich ja ins Frankenland beamen.
Haben wir hier Bilder o.ä. im Forum vom letzten Treffen?

#30 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 24. Februar 2012 - 01:58

Guckst du hier:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0