Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Blade Systems - MGU Glow


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 27. Oktober 2011 - 10:15

Blade Systems - MGU Glow


Hallo Leute,

da mir bei beim MGU auf Martins Homepage ein andere zuvor gekommen ist, musste ich mir leider eines bestellen ! :rolleyes: Das war aber auch nicht so schlecht, weil ich noch etwas verändern konnte !

So wollte ich:

- die großen Schrauben M6-Torx haben
- einen textilen Gurtadapter
- und ein wenig Glow wäre auch nicht schlecht :lol:

Das ist dabei rausgekommen. Danke an Martin für die klasse Umsetzung und die wieder mal perfekte Verarbeitung :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von viperati, 27. Oktober 2011 - 10:17.


#2 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 27. Oktober 2011 - 15:08

Auch wieder sehr schön. Die Ätzung hat es dir aber angetan oder? :cool:

Ich denke schon seit einiger Zeit über ein ähnliches Custom Messer nach. Kannst du mir mal per PM sagen, was du für genau dieses Messer unterm Strich gezahlt hast? thx

#3 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 27. Oktober 2011 - 15:32

Auch wieder sehr schön. Die Ätzung hat es dir aber angetan oder? :cool:

Ich denke schon seit einiger Zeit über ein ähnliches Custom Messer nach. Kannst du mir mal per PM sagen, was du für genau dieses Messer unterm Strich gezahlt hast? thx

PM ist raus :cool:

Ja ich finde die Ätzungen einfach klasse ! Auch fallen Kratzer nicht so sehr auf und es ist nicht so langweilig wie eine Beschichtung.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0