Zum Inhalt wechseln


Foto
* - - - - 1 Stimmen

Mein neuer Youtube Channel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 27. November 2011 - 19:07

es gibt wieder was neues und zwar eine kleine Vorstellung der Fenix Tk20

Bilder im Dunkeln konnten wir leider nicht integrieren, da man aufgrund der Kamera nichts erkennt :whistling:




#22 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 03. Januar 2012 - 00:34

nachdem es ja schon ein wenig ruhiger um uns geworden ist, haben wir heute ein kleines Video gedreht...



#23 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 03. Januar 2012 - 13:09

Deine Videos werden immer besser und du immer entspannter und somit professioneller - weiter so! Hier war es allerdings stellenweise etwas zu dunkel, fiel jedoch nicht sooo sehr ins Gewicht. Das "Anschnalldings" hört auch auf den Namen Gurtschloss ;-). Zum Tool selbst: Ich bau mir auch so eines, Edelstahl ist noch irgendwo vorhanden. Robuster Kunststoff tut's allerdings auch und ist nicht so arbeintintensiv in der Anfertigung.

Gruß

#24 jodama

jodama
  • 115 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 03. Januar 2012 - 15:27

Ich habe euch auch schon Aboniert!
Eure Videos sind echt Interessant und werden immer besser!
Macht weiter so!
Wann werdet ihr euren Namen ändern?
jodama

#25 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 03. Januar 2012 - 18:24

ver*** ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hatte :D :D :D :bang:


danke für die Gedächnisstütze und die Komplimente :)

#26 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 03. Januar 2012 - 18:38

lol




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0