Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neulich war ich mit meiner Kamera...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
118 Antworten in diesem Thema

#101 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 31. März 2015 - 07:52

Alles Schweiz?

Wenn ja, dann werd ich mal im Sommer auf ne Tour vorbeikommen :D

Im Gegenzug weißt ja, Vogesen und so. ^^



#102 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 01. April 2015 - 01:20

Alles Schweiz!
Und bis au 1-2 Orte alles in der Zentralschweiz, also praktisch vor meiner Haustüre. ^^
Da gibt es also noch viel mehr zu entdecken und das eine oder andere abgelegene Tal steht schon auf meiner To-Do Liste für diesen Frühling. ;-)



#103 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 01. April 2015 - 12:03

Ich denke so ab Juni hab ich wieder Zeit :D



#104 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 15. Oktober 2015 - 13:05

Ich war etwas länger weg und bin mit viel Video und Bildmaterial zurückgekehrt. Um was es genau geht, zeigt der Teaser:



Ich bin übrigens der Lalalala... - Singer. ^^
Es wird einige Zeit dauern all die Daten zu sortieren und zu bearbeiten. Geplant ist aber auf jeden Fall ein Reisebericht in Form eines Videos.

Wer schon mal ein paar landschaftliche Highlights sehen möchte, dem empfehle ich das Lofoten Video mit ein paar Impressionen:

 

Viel Spass beim angucken. :)



#105 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 15. Oktober 2015 - 13:28

:popcorn:

Macht Lust auf mehr

 

Aber die Fahrt zum Nordcap war sicher nur um da geswesen zu sein oder?

Landschaftlich Reizvoll sind eher andere Gegenden.


Bearbeitet von Fliegentod, 15. Oktober 2015 - 13:28.


#106 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 15. Oktober 2015 - 14:42

Aber die Fahrt zum Nordcap war sicher nur um da geswesen zu sein oder?

Landschaftlich Reizvoll sind eher andere Gegenden.

 

Ich sags mal so: Wenn du schon da oben bist.... :D

Wir wollten eine schöne Rundtour durch die skandinavischen Länder machen und da ist man halt irgendwann in Lapland. Auf dem Weg da hoch relativieren sich die Distanzen. Was in der Schweiz noch weit weg war, wurde nach ein paar Wochen mit Tagesetappen von 400km zu einem Katzensprung. Zudem hatten wir ja reichlich Zeit. Das Norkap war also schon ein "must have", wenn man schon in der Gegend ist und die Landschaft hat auch ihren Reiz. Wer die karge Einöde mag, fühlt sich da oben pudelwohl. ;-)

Allerdings sind die Lofoten und der Südwesten Norwegens schon reizvoller. Leider auch für all die anderen Touristen. Wir hatten das zweifelhafte Glück, ganz egal wo wir waren, mit einer Busladung Deutscher überrascht zu werden. Die wurden uns regelrecht vor den Füssen abgeladen. :lol: Letztendlich ergaben sich aber immer nette Gespräche mit den Leuten. Mit zig Stickern auf den Koffern und einem halben Rentier auf dem Sozius ist man halt auch ein Blickfang für Carreisende. ^^

 

edit
PS: Ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder hochladen und hier verlinken. Dann sieht man besser wie wir unterwegs waren.
 


Bearbeitet von pulswerk, 15. Oktober 2015 - 14:44.


#107 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 16. Oktober 2015 - 08:57

Ja, wenn man mal da oben ist..... dann.... kann man schon mal.

Aber extra wegen Nordkap würde ich nicht da hin.

Wer da hoch möchte sollte sich besser mehr Zeit nehmen und noch ein bischen was für das Auge mit einplanen.

Schären Inseln von Schweden, Lofoten u.s.w.

 

Wie lange warst auf Tour?



#108 hansimglück

hansimglück
  • 13 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Fahrradfahren, Geocaching, Wandern

Geschrieben 21. Oktober 2015 - 08:57

Danke für die tollen Berichte immer, sind echt klasse. 

Bekommt man Lust auf mehr. 

Freue mich schon auf die Bilder :) 



#109 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Oktober 2015 - 15:36

Nach dem Teaser folgt der Trailer mit mehr Informationen die u.A. auch Fliegentods Frage beantworten. :)
Nicht vergessen den deutschen oder englischen Untertitel einzuschalten. ;-)

 

 

 



#110 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 27. Oktober 2015 - 08:23

Ich bin gespannt auf den eigentlichen Film wie ein Flitzebogen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0