Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neulich war ich mit meiner Kamera...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
118 Antworten in diesem Thema

#111 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 03. November 2015 - 22:39

Dito. :)



#112 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Januar 2016 - 04:06

Ein Zusammenschnitt und "best of" der besuchten Städte/Orte auf unserer Skandinavienreise im Sommer 2015.

Viel Spass beim mitnehmen lassen. ;)

 

 

Alternative ohne Werbeinblendung:

 

Auf unserer Webseite sind übrigens die ersten Tage des Reiseberichts online. :)
Ein eigener Thread mit den Berichten folgt. Allerdings beschränke ich mich auf Links zur jeweiligen Seite und einen kurzen Einleitungstext. Ein Kopieren des Textes mit Bildern in alle Foren mit dem Thema Motorrad/Reisen in denen ich aktiv bin kostet einfach zu viel Zeit. ;)

 

 


Bearbeitet von pulswerk, 12. Januar 2016 - 04:22.


#113 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 12. Januar 2016 - 15:21

Wie so oft ein Leckerbissen zum Anschauen.

Auch der Bericht ist schön zu lesen.

 

Macht appetit auf mehr ;-) .



#114 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Januar 2016 - 11:34

Da bist Du ganz schön weit gefahren. Toller Bericht - wie immer - super Aufnahmen. Danke.

#115 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Februar 2016 - 01:43

Die kalten Tage sind ideal um endlich die gemachten Fotos der Skandinavienreise zu sortieren und zu bearbeiten. Anbei eine erste Serie. :) Alle Ortsangaben ohne Gewähr, aber sicher +/- 100km genau. ^^

 

 

DSC_6761%2B-1100.jpg

Vor Alta - Nordnorwegen

 

DSC_8906%2B-%2B1100_filtered.jpg

Norden der Lofoten Inselgruppe

 

DSC_8922%2B-%2B1100.jpg

Norden der Lofoten

 

DSC_9816-2c%2B-%2B1100.jpg

Lofoten - Hamnøy

 

DSC_8751%2B-%2B1100.jpg

Insel Senja

 

 

DSC_7819-2%2B-1100.jpg

Insel Senja

 

DSC_0260%2B-%2B1100_filtered.jpg

Insel Lundøya

 

DSC_6873-2%2B-1100.jpg

Vor Alta - Nordnorwegen

 

DSC_6882-s%2B-%2B1100_filtered.jpg

Altafjord

 

DSC_7791%2B-%2B1100.jpg

Insel Senja

 

DSC_7953-2%2B-%2B1100.jpg

Insel Senja

 

DSC_9199-2c%2B-1100.jpg

Lofoten - Vestvågøy

 

DSC_8684-2%2B-%2B1100.jpg

Insel Senja



#116 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 13. Februar 2016 - 08:13

Da bekommt man doch glatt Fernweh



#117 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 15. Februar 2016 - 12:22

Traumhafte Bilder!

Muss es auch mal unbedingt bis zu den Lofoten schaffen. Wenn da nicht der halbe Urlaub schon für die Fahrerei draufgehen würden... :(

#118 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 15. Februar 2016 - 14:46

Da schmeckt mir mein Lachsbrötchen gleich noch besser ^^.



#119 Wolf2

Wolf2
  • 10 Beiträge

Geschrieben 28. November 2016 - 10:00

Deine Bilder sind wirklich toll und machen Lust seinen Rucksack zu packen, die Schuhe zu schnüren und einfach loszumarschieren.  

Aber bald sind meine Freundin und ich ja wieder auf Tour, darauf freue ich mich schon sehr :D .  Vor allem auf eine neue Herausforderung, denn mein Schatz hat sich von mir in diesem Jahr einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Frauen von dieser Seite hier gewünscht. Und ich möchte ihr den Wunsch von einer besonderen Wanderung mit Schneeschuhen in einem weißen Wunderland gerne erfüllen.  Außerdem finde ich die Idee selber faszinierend, da ich gestehen muss, noch nie im Winter wandern gewesen zu sein. Also für mich auch eine Premiere.  :cool:






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0