Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

welches Lied hört ihr auf tour?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 Own-Lee

Own-Lee
  • 211 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Angeln, Jagd, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 27. November 2011 - 14:24

als mein klarer favorit auf ner tour ist: ganz schön feist - lagerfeuermann :-)

#2 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 27. November 2011 - 15:46

eigentlich immer nur dieses:

[youtube][youtube]


nee, jetzt mal Ernst: ich lass den Ipod meistens daheim, wenn er mal dabei ist, höre ich das, was ich immer höre: also stimmungsabhängig Metal bis Rock :cool: (läuft dann doch meistens auf Equilibrium acoustic hinaus-das ist auch für Nicht-Metalfans zum empfehlen)

#3 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 27. November 2011 - 21:29

moin, ich nehme eigentlich nie sowas wie mp3 oder so in die natur mit. ich finde man hört genug, wenn man dem leben draußen zuhört. außerdem habe ich meistens sowieso nen ohrwurm (zuletzt erst "warning" von black sabbath :rolleyes: )

#4 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 27. November 2011 - 22:15

als mein klarer favorit auf ner tour ist: ganz schön feist - lagerfeuermann :-)



gibt es dazu einen link zum reinhören?


ich oute mich jetzt mal total :


Bots - Was wollen wir trinken

hans_hartz_die_weissen_tauben sind müde

Xavier Naidoo - Dieser Weg

Ben E. King - Stand by me

Ronny Es steht ein Soldat am Wolgastrand


Juliane Werding- Am Tag als Conny Kramer starb

Juliane Werding - Das Würfelspiel 1993


Peter Maffay - Alter Mann 1985

peter maffay - ich geh fort

Achim Reichel, Aloha - Heja He

Gänsehaut - Karl der Käfer 1983 ( was zum Nachdenken)

Mein Freund, der Baum....wmv ( persönliche Erfahrung genau wie es da gesungen wird . Ein wunderschöner Baum der meine Kindheit begleitet hat wurde morgens um 4 Uhr aus Profitgier und aus Angst vor den Anwohnern um diese Zeit einfach platt gesägt. Schon viele Jahre her )



Rod Stewart , I Am Sailing .




Meine Lagerfeuer CD .

Bearbeitet von Oimen, 27. November 2011 - 23:35.


#5 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 28. November 2011 - 00:05

moin, ich nehme eigentlich nie sowas wie mp3 oder so in die natur mit. ich finde man hört genug, wenn man dem leben draußen zuhört.


Sehe ich genauso. Musikabspielgeräte stehen nicht auch meiner Packliste. Um ehrlich zu sein, ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen warum man sich Musik mitnehmen sollte.

#6 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 28. November 2011 - 00:21

Ich lausche lieber der Natur, anstatt mein iPod mitzuschleppen.....Nette Gespraeche am Lagerfeuer am Abend gleichen den "Verlust" super aus.

Bearbeitet von markbeu, 28. November 2011 - 00:21.


#7 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 28. November 2011 - 02:31

Ich habe mir erst kürzlich einen kleinen ipod nano gekauft damit ich unterwegs für alle Fälle Musik dabei habe.
Ich stelle mir zu Hause immer vor wie ich irgdwo auf 'nem Stein hocke und ganz einsam in den Sonnernuntergang schaue und dazu Lieder von Nick Drake höre. z.B. sowas hier:

http://www.youtube.com/watch?v=DjZMhzGkghw

Und wenn ich dann wirklich einsam auf dem Stein sitze und die Aussicht geniesse, vergesse ich, dass ich meinen ipod dabei habe. ^^

Erst vor einer Woche passiert als ich das hier vor meinen Augen hatte:
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von pulswerk, 28. November 2011 - 02:33.


#8 Own-Lee

Own-Lee
  • 211 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Angeln, Jagd, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 28. November 2011 - 19:32

http://www.lastfm.de.../Lagerfeuermann

hier mal ne hörprobe ;-)

#9 HolgerD

HolgerD
  • 202 Beiträge
  • WohnortMadrid
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 29. November 2011 - 15:30

z.B. Combichrist, für den kleinen Energieschub beim Aufstieg:



Bearbeitet von HolgerD, 29. November 2011 - 15:32.


#10 BiBaButzeBen

BiBaButzeBen
  • 411 Beiträge
  • WohnortBaden
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 29. November 2011 - 15:41

Zieh mit den Wölfen
Onkelz

Around the world
Daft Punk




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0