Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

welches Lied hört ihr auf tour?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#11 OiBoy

OiBoy
  • 232 Beiträge
  • WohnortAuerbach
  • Sport:Camping, Survival

Geschrieben 02. Dezember 2011 - 00:17

Moin,
entweder ich höre garnichts und höre der Natur zu oder ich höre das was ich sonst auch immer höre(Metal,Rock,Punk,Oi,Reggae,Ska). :)

MfG Oiboy

#12 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Dezember 2011 - 12:15

Wenn der iPod mal dabei ist:

- Mantus
- Nachtblut
- Eisregen
- Crematory
- Craddle of Filth
- Bloodflowerz
- Ignis Fatuu
...

Aber bis jetzt habe ich ihn nur einmal mitgenommen, war dort aber eher in anderer Sache unterwegs als rein Outdoor...


Lg


Christian

#13 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Dezember 2011 - 12:56

Unsere Hymne beim Campen: WALD von The Fuck Hornisschen Orchestra - einfach nur geil!



#14 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Dezember 2011 - 16:43

Letzten Sommer, auf der Fahrt richtung Göscheneralpsee wurde mir von meinem Kumpel auf "suptile Weise" vermittelt, wie unser Kleiner mal über mich denken wird. :wondering:



Wobei mir die Version besser gefällt. ^^



Seither läuft das Stück immer wenn wir irgendwo in die Berge fahren. :lol:

Bearbeitet von pulswerk, 02. Dezember 2011 - 16:49.


#15 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2011 - 17:35

Grade im Bushcraftbereich, aber allgemein im Outdoor, trifft man oft auf "Metalfans". Liegt das daran, dass es allgemein zu sehr viele Metalheads gibt, oder hat das nen bestimmten Bezug zur Natur?

#16 Own-Lee

Own-Lee
  • 211 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Angeln, Jagd, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 02. Dezember 2011 - 17:45

ja da geb ich dir recht pudding...die meisten hier sind richtung metal und rock unterwegs...

ich hingegen bevorzuge ehr ruhige sachen ala xavier naidoo oder suche sachen die mich puschen wie z.B. eye of the tiger aus dem rocky film ;-)

#17 Kingmav

Kingmav
  • 33 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2011 - 17:48

Aktuell Find ich das Lied ganz passend .



F.R. Einfach mal ... machen ! : http://www.tape.tv/m...nfach-malmachen

#18 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Dezember 2011 - 17:52

Also wenn ich in der Gruppe wandere schon mal gar nichts - weil wenn man nicht ruhig geht unterhält man sich halt.
Alleine höre ich eigentlich auch nicht gerne Musik - ich höre da auch lieber die Natur bzw. die Ruhe.
Wenn ich trainiere meist Nordic Walking - dann höre ich gerne etwas Powermusik - so in der Richtung
Tina Turner - Simply The Best
Snap - The power
Jennifer Lopez - Let's get loud
Culture Beat - Mr Vain
Dr. Alban - It's my Life
kann aber auch Techno sein so im Stil von Scooter.

Ansonsten Eros Ramazotti - Nec - aber auch Angelo Branduardi - und natürlich Gianna Nannini, die ich schon mal live gesehen habe.

#19 OiBoy

OiBoy
  • 232 Beiträge
  • WohnortAuerbach
  • Sport:Camping, Survival

Geschrieben 02. Dezember 2011 - 18:19

Grade im Bushcraftbereich, aber allgemein im Outdoor, trifft man oft auf "Metalfans". Liegt das daran, dass es allgemein zu sehr viele Metalheads gibt, oder hat das nen bestimmten Bezug zur Natur?


Das kann vllt. daran liegen das sich z.B. "Ghettokids" nur noch für saufen usw. interessieren, also fällt ein großer Teil schon mal weg. :)

Kann aber allerdings gut möglich sein das viele Metaler Naturbezogen sind, ich habe auch ein paar Metaler als Kumpels und die sind teilweise auch Naturbezogen. Aber nicht nur Metaler, ich kenne auch Punks die Naturbezogen sind, ich bin ein linker Skinhead und interessiere mich für die Natur und die Umwelt. Also muss es nicht unbedingt sein das es von der Musik oder der Szene abhängt. :)

Aber um noch mal kurz auf die Metalfans zurückzukommen, es gibt ja auch Paganmetal und in dem geht es ja auch um Germanen, Kelten, Nordische Mythologie usw. Die Germanen bzw. das Heidentum war nach meinem Wissen teilweise auch ein Naturvolk bzw. Naturreligion.

MfG

#20 Gast_friluftslivet

Gast_friluftslivet

Geschrieben 02. Dezember 2011 - 18:58

Hallo zusammen,

also unterwegs habe ich den MP3-Player nur mit Hörbüchern voll und da hör ich dann meistens nur rein, wenn es zu dunkel zum lesen ist oder die Augen einfach schon zu müde sind. Ansonsten hör ich auch lieber der Natur zu, das ist doch das Spannende draußen.

Um hier aber auch das Klischee zu erfüllen, natürlich wird sonst nur Punk,Metal sowie Ska gehört, was denn sonst :)

Schönes Wochenende an Alle!

Gruß

Frank




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0