Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

welches Lied hört ihr auf tour?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 02. Dezember 2011 - 19:31

Also wenn ich draussen bin höre ich keine Musik...aber die Anfahrt vertone ich unter anderem gerne hiermit..immer wenn ich es höre kriege ich Sehnsucht nach der Natur.

http://www.youtube.com/watch?v=QIVCl8672LA

Ansonsten stellen sich meine "EDC-mp3`s" von Sepultura über Wardruna bis Dupstep zusammen. ^^

Bearbeitet von Johannes, 03. Dezember 2011 - 12:54.


#22 Svenrotbart

Svenrotbart
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2011 - 09:58

Hallo, also wenn überhaupt Musik, ist Wardruna wirklich fein. Faun oder Hgalzrunedance ist auch sehr gut. Wenns schneller sein soll: Eluveitie, Arkona, Menhir , Amon Amarth usw ;)

ps. schon wieder son Metaller ;)

#23 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2011 - 10:34

Ich höre auch gerne die Soundtracks von Filmen oder alten Serien.

A-Team (Mein Link)
Airwolf (Mein Link)
Street Hawk (Mein Link)
21 Jump Street (Mein Link)
Pazifikgeschwader 214 (Mein Link)
Hawaii 5.0 (Mein Link)
Kampfstern Galactica (Mein Link)
Star Wars (Mein Link)
Top Gun (Mein Link)
Transformers (Mein Link)
Chips (Mein Link)
MacGyver (Mein Link)
Dallas (Mein Link)
...
..
.


Ansonsten Rock (AC/DC, Toto, U2, Queen, Bon Jovi)

#24 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2011 - 19:39

Grade im Bushcraftbereich, aber allgemein im Outdoor, trifft man oft auf "Metalfans". Liegt das daran, dass es allgemein zu sehr viele Metalheads gibt, oder hat das nen bestimmten Bezug zur Natur?


naja das mag daran liegen, dass der grundgedanken von rock´n´roll/blues/hard rock/metal oder was auch immer der gleiche ist: freiheit. aus dem selben grund gehen wir ja alle raus (zumindest die meisten unter uns...). von daher seh ich schon nen zusammenhang zwischen oben genannter musikrichtung und der natur.

#25 jannemann

jannemann
  • 130 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Angeln, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2011 - 19:48

Wenn ich unterwegs Musik hören würde, dann könnte ich garnicht richtig zu mir selbst finden - klingt vllt ein Bischen komisch, aber der ein oder andere versteht mich bestimmt^^
Ohne ist entspannter :)

#26 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 18. August 2014 - 15:30

Meine Playlist "onTour" hat elektronischen Zuwachs bekommen.



..wobei das Video hier passender ist:



Ich muss mir wohl doch noch das n-com in meinem Helm einbauen. :embarrest:

Bearbeitet von pulswerk, 18. August 2014 - 15:33.


#27 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 24. August 2014 - 13:46

Ich höhr auf tour keine Lieder, wenn man einmal von dem schönen singsang unserer heimischen Vogelwelt absieht.

#28 Herbes

Herbes
  • 8 Beiträge
  • WohnortHannover
  • Sport:Camping, Klettern, Tauchen

Geschrieben 02. September 2014 - 13:48

Ich nehme keine lieder mit! Draußen der Natur zu lauschen, das ist doch das Beste! Ganz ohne Musik!

#29 Gabe

Gabe
  • 7 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2014 - 11:35

Ich höre ganz gern klassische Musik wenn ich unterwegs bin.



#30 do-do-do

do-do-do
  • 10 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2014 - 12:06

Der immer wieder auftauchende Hit auf mein Reise CDs ist: Canned Heat - On the road again

Hier gibt es eine schön lange Version ;)


Bearbeitet von do-do-do, 12. Dezember 2014 - 12:06.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0