Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Umfrage NiteCore TM11 Sammelbestellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#11 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 01. Dezember 2011 - 10:58

Leute, was soll das hin und her.
Erstmal geht es doch ohnehin darum zu schauen wer dabei wäre und alles weitere bekommt man geregelt.
Aber mit den 3-4 Bestelungen die hier wohl letztlich zustande kämen lohnt sich das ohnehin nicht. Also wird wohl jeder für sich bestellen müssen.

#12 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 01. Dezember 2011 - 11:39

Ich habe jetzt kein Ineresse an der Lampe - aber vielleicht könnt ihr - einige sind ja auch da - im Taschenlampenforum auch so eine Umfrage starten - da sind doch die Flashaholics - da kann man mit denen zusammen eine große Zahl bekommen - und Abwicklung - einer nimmt es in die Hand und jeder überweist - mit Porto - dann bekommt jeder seine Lampe gesendet ich denke wenn ein Händler und die Lmpe ist neu = noch kein Preisverfall -(ich weiß allerdings nicht, wie hoch die Marge ist - bei Foto sind es nur 10%) aber hier tippe ich mal, wie bei Messern auch recht hoch - wenn man sieht, was das Zeug in USA kostet - gehen wir mal von 15 Lampen aus - nur als Beispiel sind das bei 200 € - was schon ein Hammerpreis wäre - für den Händler aber 3000 € Umsatz - Gewinn bestimmt noch 700 €. Das lohnt sich in jedem Fall.
Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe - vielleicht sind meine Überlegungen auch völlig falsch.

#13 dabastl

dabastl
  • 160 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 01. Dezember 2011 - 11:43

hab gerade bei amazon.com geschaut.
Hätte man die möglichkeit die Lampe aus US zu bekommen wäre der Preis realisierbar?
aber wie das mit den Zollbestimmungen aussieht weis ich nicht.

#14 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 01. Dezember 2011 - 12:12

Bei amazon usa kostet die Lampe 260$, dazu kommt noch Versand und bei der Einfuhr ca. 26 % für Mwst+Zoll. Sprich, lohnt sich nicht.
Amazon UK hat die Lampe nicht gelistet....

#15 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 01. Dezember 2011 - 21:01

Hallo

nach vorsichtigem Fühler ausstrecken sind es bis jetzt 15% bei 10 Stck. (228,65Euro) und 20% bei 20Stck.(215,20Euro).


260 Dollar sind ca. 195 Euro. Plus 19% sind das 232 Euro plus Zoll . Lohnt nicht wirklich im Moment . Alleine schon aus Garantiegründen . ( Umtausch wegen Defekt etc.)

#16 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2011 - 22:14

wird das Vorhaben denn noch verfolgt??

#17 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 09. Dezember 2011 - 22:29

Hallo

von mir aus schon. Preise habe ich ja genannt und welcher Preis bei welcher Anzahl. Alle die diese Angaben gewünscht haben schweigen seit der Preisangabe . Wie gesagt : ist die Schlange die sich in den Schwanz beißt .

Die Idee mit dem Taschenlampenforum hab ich noch auf dem Schirm .

Bearbeitet von Oimen, 09. Dezember 2011 - 22:30.


#18 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2011 - 16:17

Vorhaben abgeschlossen . Sinnlos.


schade, die 20%-Rabatt-Sache war schon ein Wort! Aber wenn leider nur wir 2 Interesse haben, wird das wohl wirklich nix...! :-(

#19 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2011 - 20:51

Hallo

die 20% reizen mich auch sehr . Aber ich sehe keine Chance 20 Mann zusammen zu bekommen. Ich finde das auch schade . Wenn sich wider erwarten tatsächlich 20 Mann finden sollten dann könnte man die Sache wieder aufnehmen . Aber dann müssten 20 Leute erstmal definitiv! zusagen . Oder zumindest 10 die auch mit 15% zufrieden wären. Also machen wir aus dem abgeschlossen einfach mal ein : geparkt.

Da die Preise die zu erzielen sind jetzt genannt sind liegt es an Euch sich zu melden .Sonst bekommen wir in die "Kreisdreherei" kein Ende.



@markbeu: viel Licht für 5 Euro stellen natürlich den Kauf der TM11 in Frage . Aber meiner Meinung werden da zwei völlig verschiedene Käufergruppen angesprochen .
Andererseits wenn mir die Lampe für 5 Euro irgendwo in die Hände fällt werde ich mir die auch zulegen .

Bearbeitet von Oimen, 11. Dezember 2011 - 20:58.


#20 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2011 - 22:24

Moderationshinweis:
Ich habe ein klein wenig aufgeräumt. Da wohl doch noch Hoffnung besteht hier und wohl noch eine weitere Preisanfrage läuft bitte ich nun beim Thema zu bleiben. Es sind hier weder Vorschläge erwünscht welche Lampen es so alles auf dem Markt gibt noch sonst irgendwas das nicht zum Vorhaben "Sammelbetellung für die NiteCore TM11" passt,





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0