Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

TT Mission Bag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 29. November 2011 - 15:24

Hi

wir haben ein kleines Video Review zum Tasmanian Tiger Mission Bag gedreht



viel Spaß beim Schauen! :popcorn:

#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.164 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 29. November 2011 - 16:10

Toller Film - interessant - das habe ich gar nicht gewußt, daß Tasmanian Tiger zu Tatonka gehört.

#3 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 29. November 2011 - 16:36

Schön gemachtes Video. Ich selbst habe die MissionBag seit einem Jahr im täglichen Gebrauch. Schlägt sich dabei absolut super, kein Materialverschleiß sichtbar, keine gerissenen Nähte, versagende Reissverschlüsse- das hatte ich sonst häugier bei anderen Rucksäcken.
Das einzige was ich bemängeln würde ist, das der Rucksack von den Proportionen etwas zu hoch geschnitten ist- damit ist der Rucksack eigentlich für Leute unter 1,80 (eher vielleicht 1,85) suboptimal. Ein A4 Ordner oder 15" Notebook versinkt geradezu im Rucksack- oben ist viel Platz der zumindest im Alltag leider meist ungenutzt bleibt. Das ist nicht überaus tragisch, sollte man nur wissen.

#4 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 29. November 2011 - 23:13

Ein astreines Video, hat total Spass gemacht!

Evtl noch in voller Bildschirmgroesse anbieten?

Ich suche eh gerad nen neuen Daypack, mein Bergans ist gerad in Reparatur wg. dem Reissverschluss.

#5 kSunrise

kSunrise
  • 91 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2011 - 13:19

sehr guter beitrag...
hab mich schon immer gefragt wie der so aufgebaut ist und so :)

hmm du sprichst auf dem video bissl schnell.. lass dir nächstes mal mehr zeit ;) dann wirkt es nicht so gehetzt.
:cool:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0