Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Böker Resurrection 2 vs Navy Liner Lock China Folder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 flutterman

flutterman
  • 7 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2011 - 21:39

Gerade im Ebay gefunden!

Ebay-Angebot - China Folder

Wenn das nicht genau so aussieht wie der Böker Resurrection 2 Folder: :huh:

Böker Resurrection 2

Sieht auf den Fotos nahezu identisch aus! ;-)

#2 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 10. Dezember 2011 - 21:53

Ja, auf den ersten Blick würde ich das mal ne klassische Raubkopie nennen :kotz:

#3 flutterman

flutterman
  • 7 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2011 - 23:42

Ja, auf den ersten Blick würde ich das mal ne klassische Raubkopie nennen :kotz:


Entweder eine billige Raubkopie...oder??...wo lässt Böker produzieren?! :tape:

#4 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2011 - 09:32

Besser verarbeitet als ein original Böker ist es bestimmt.:tape:

#5 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2011 - 10:18

Warum? Alle Böker Plus Messer kommen aus China- warum sollte dieses Messer also eine schlechtere Qualität aufweisen? Es würde mich nichtmal wundern wenn es auf den gleichen Maschinen wie die Böker produziert würde.
Es könnte sich auch theoretisch um einen lizenzierten Nachbau für den chinesischen Markt handeln. Für ein einfaches Fake wär es schon wesentlich zu teuer.

#6 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2011 - 12:22

Ich meinte damit die Modelle die aus Deutschland kommen.:tape:

#7 flutterman

flutterman
  • 7 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2011 - 15:46

Ich meinte damit die Modelle die aus Deutschland kommen.:tape:


Ich glaube nicht mal dass es sich um eine sogenannte "Raubkopie" handelt...schließlich steht auf dem Messer nicht mal Böker drauf; dh von Betrugsabsicht ist mal nicht auszugehen. ;-)

Ich denke eher, dass die beiden vom gleichen Hersteller sind. ^^

#8 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2011 - 17:03

Ich meinte damit die Modelle die aus Deutschland kommen.:tape:

Da muss ich dir echt ein, wenig Recht geben ! Die meisten Böker Plus sind besser oder zumindest genau so gut wie Böker Solingen !

Ich glaube nicht mal dass es sich um eine sogenannte "Raubkopie" handelt...schließlich steht auf dem Messer nicht mal Böker drauf; dh von Betrugsabsicht ist mal nicht auszugehen. ;-)

Ich denke eher, dass die beiden vom gleichen Hersteller sind. ^^


Über so einen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln :evil: . Einfache eine weitere Faule und schlecht Chinakopie !

Hab mal bei einem Mitarbeiter bei Böker, von dem ich die Email habe nachgefragt !

Bearbeitet von viperati, 11. Dezember 2011 - 17:09.


#9 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 16. Dezember 2011 - 11:52

Antwort des Mitarbeiters:

Das sind definitiv Raubkopien.



Wir arbeiten nicht mit Sanremu zusammen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0