Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Spyderco Paramilitary !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2011 - 17:15

Hallo Leute,

auf Grund eine Videos von einem Mitglied eines anderen Forums in dem ich auch, aktiv bin hab ich mir folgendes Messer zugelegt !

Das Syderco Paramilitary 2




Es ist seit langer Zeit, wieder mal ein echter Volltreffer beim Messerkauf ! Erst dachte ich naja sieht etwas einfach, aus aber es ist 100 % verarbeitet und deshalb auch schön stabil ! Schaut euch das Video mal an, ist echt super schön gemacht ! Könnte man echt mal auch auf Odoo TV testen...was meint ihr ? Und jetzt weiss ich auch das es Firmen, gibt die ihre Messer scharf ausliefern :yikes: klasse Spyderco können sich andere mal ein Beispiel nehmen !

Bearbeitet von viperati, 11. Dezember 2011 - 17:16.


#2 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2011 - 19:21

Ein astreines Video, super Vergleich!

Danke dafuer!

#3 zwen-cologne

zwen-cologne
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2011 - 00:39

Hallo Leute,

besten Dank euch beiden für die das positve feedback zu meinem Video:
Noch mehr freut mich, daß ich Viperati bei einer Kaufentscheidung damit unterstützen konnte :-)
Das Paramilitary ist jeden Cent wert und meine Kaufempfehlung für jeden der ein technisch top ausgestattstes Klappmesser für den EDC-Einatz sucht.

Obwohl ich in der Qualität und Güte bei weitem nicht an die Videos von Odoo.tv herankomme ( Das Odoo.tv Review zum Spyderco Tenacious ist eines der besten Messervideos, das ich kenne ), bleibe ich am Ball und stelle meine Messersammlung peu a peu vor.
Ich freue mich auf euren Besuch und bin für Vorschläge, Verbesserungenstips und auch Kritik gerne zu haben.

Schöne Grüsse
Zwen

#4 Stony

Stony
  • 306 Beiträge
  • WohnortWalsrode, Niedersachsen

Geschrieben 25. Dezember 2011 - 06:20

Sehr schönes und informatives Video. Vielen Dank dafür. Mach weiter so. Ich freue mich auf neue Videos von dir. Achja und frohe Weihnachten Eingefügtes Bild

#5 maiche

maiche
  • 90 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2011 - 10:20

Sehr gutes Video!
Mfg maiche

#6 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2011 - 11:54

Hallo Leute,

besten Dank euch beiden für die das positve feedback zu meinem Video:
Noch mehr freut mich, daß ich Viperati bei einer Kaufentscheidung damit unterstützen konnte :-)
Das Paramilitary ist jeden Cent wert und meine Kaufempfehlung für jeden der ein technisch top ausgestattstes Klappmesser für den EDC-Einatz sucht.

Obwohl ich in der Qualität und Güte bei weitem nicht an die Videos von Odoo.tv herankomme ( Das Odoo.tv Review zum Spyderco Tenacious ist eines der besten Messervideos, das ich kenne ), bleibe ich am Ball und stelle meine Messersammlung peu a peu vor.
Ich freue mich auf euren Besuch und bin für Vorschläge, Verbesserungenstips und auch Kritik gerne zu haben.

Schöne Grüsse
Zwen


Hallo Zwen,

erstmal willkommen im Forum ! Schön das du dich auch hier angemeldet hast! Bitte sei aber mir dir nicht so hart, deine Videos sind erste Sahne vor allem weil du auch sehr viele Punkte, klar und deutlich ansprichst :D :D :D .

Das Spyderco gefällt mir jetzt von Woche zu Woche immer besser, es ist wirklich ein super super Messer und scharf wie Sau der Knaller S30V Rockt :cool: . Danke auch nochmals an dich das du das Messer in Verbindung mit, dem Pohl Force gezeigt hast ! Ohne dich wäre ich noch 10 x übers Spyderco hinweg geblättert.

Jetzt kommt es nächstes Jahr ;-) noch zu den Jungs von Cuscadi und bekommt, ein schönes neues Kleid !!!!

Auch euch schöne Weihnachten !!!

#7 MikeB

MikeB
  • 238 Beiträge
  • Wohnort39606 Osterburg/Altmark
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 18. Mai 2012 - 16:14

Das ist wirklich ein klasse Video, von 2 sehr guten Messern. Ich habe mich schließlich auch an die Empfehlung gehalten und beide Messer bestellt. Ich hatte immer eine gewisse Abneigung gegen die Form der Spyderco Messer. Seit ich jetzt das Paramilitary 2 in den Händen hatte, bin ich verliebt in dieses Messer.

#8 Micha

Micha
  • 12 Beiträge
  • WohnortPlüderhausen
  • Sport:Fahrradfahren, Survival, Wandern

Geschrieben 15. Oktober 2012 - 13:12

Danke!
Schwanke schon seit einiger Zeit zwischen dem PF Bravo One und dem Spyderco Para Military 2....

Bestelle mir nun das Para ;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0