Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kalte Füsse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_Sigtyr

Gast_Sigtyr

Geschrieben 01. Dezember 2012 - 23:07

Aus aktuellem Anlaß sehen ich mich gezwungen diesen Beitrag zu verfassen. :-)Bei Globi gibt es jetzt Daunenbooties von TNF für die Hälfte ! Ich mag die Firma nicht besonders aber das Daunenzeug aus ihrer Expeditionslinie ist in Ordnung. Kombiniert man normale Daunenfüßlinge mit Überschuhen-Fußsäcken ist das meist schwerer. Die TNF Dinger sind klein verpackbar und leicht, Kammern richtig vollgeproppt. Ne Nummer größer bestellen als üblich, nix ist besser gegen Kälte als Bewegungsfreiheit und ein guter Feuchtigkeitstransport !

Bearbeitet von Sigtyr, 01. Dezember 2012 - 23:09.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0