Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

garmin eTrex 30/ oregon 450(t)/ ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#11 maku

maku
  • 960 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 30. April 2012 - 11:30

Schon wieder Doppelposting, aber es geht nicht anders. Mein "Problem" hat sich fast wie von selbst gelöst. Das Handbuch vom eTrex 30 ist etwas unzureichend geraten und ich bin dann zufällig im Netz auf die Lösung gestoßen. Die Custommaps müssen in einem Ordner namens \Garmin\CustomMaps\ liegen und werden dort automatisch erkannt. Erstellen kann man sie mit dem Mobile Atlas Creator und es funzt. Aber: Zu groß sollte die Karte nicht sein, denn die Darstellungsqualität wird unerträglich übel je stärker reicht's offensichtlich... :D Wie gut, dass es noch die OpenStreet-Karten gibt. Für meine Zwecke sehr brauchbar. Aber an den Custommaps arbeite ich noch.

Bearbeitet von maku, 30. April 2012 - 11:34.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0