Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

GPS Rasterkarten erstellen mit Mobile Atlas Creator


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 leku

leku
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2011 - 17:38

Hallo, ich habe mir den film über rasterkartenerstellung mit atlas creator angesehen und wollte mir eine karte von österreich erstellen. bei meinem ordner in der map sourse fehlt aber die auswahl für outdooractive.com (austriaonly). ich hätte auch noch gerne die karten von slowenien und costa rica. Kann mir bitte da jemand helfen. auf diesem gebiet bin ich ein anfänger. ich habe mir das garmin 60 csx gekauft, besitze aber leider keine topokarte von österreich.jetz stehe ich vor einem rätsel wie ich das alles händeln soll.
danke im voraus.
lg leku

#2 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2011 - 10:04

Einige Karten gibt es seit den letzten Versionsupdates nichtmehr. Ob man die irgendwie importieren kann weiß ich nicht, aber hier findest du eine große Auswahl an kostenlosen Karten die aufs Garmin passen: http://wiki.openstre...Garmin/Download




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0