Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Böker Anso 67


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2011 - 12:18

Hab ich gestern neu bekommen ein schön kleiner Klopper ! Was meint ihr, auch möchte ich von euch hören was für ein neues Griffmaterial passen könnte ? Ich hatte an das hier gedacht http://cropp-timber....ny.jpgMein Link

oder ?

http://www.edelholzv...ex.php?cPath=42



Zu den Daten:



Gesamtlänge: 19,5 cm
Klingenlänge: 8,6 cm
Gewicht: 120 g
Klingenstärke: 4,0 mm
Schliff: Hohlschliff sau scharf !


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild



P.S Hallo Arthur ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn du mir wieder ein paar Vorschläge mit Bildern machst ! ;-)

Bearbeitet von viperati, 25. Dezember 2011 - 14:00.


#2 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 11. Januar 2012 - 09:33

Hallo auch wenn es anscheinend keinen interessiert hat :cry: , hier mal Bilder vom fertigen Messer !

Böker Anso 67 “kongehuset”

#3 Slum

Slum
  • 193 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2012 - 10:57

Hey viperati!

Das Messer bzw. die neue Beschalung ist super gelungen!
Finde das Holz mit seiner intensiven und klaren Maserung echt passend - verändert das Messer meiner Meinung nach grundlegend, bleibt aber dem Thema "Natur" treu.
Vorher vermittelten der Griff und die matte Klinge den Eindruck von Stein xD

Wirklich gut gelungen :)


lG
Sluma

Bearbeitet von Slum, 11. Januar 2012 - 11:12.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0