Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Erfahrung mit Oberland Gear Hosen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 bluesky

bluesky
  • 25 Beiträge
  • WohnortSchleswig - Holstein
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 08. Januar 2012 - 17:05

Hallo zusammen;

hat einer von Euch erfahrung mit der Sniper Pants oder der Operator Pants von Oberland Gear?

Ich hab die Softshell Jacke und bin Super zu frieden!

Kurze Info wäre super!

Danke und Gruß

Dirk

#2 WZT

WZT
  • 193 Beiträge
  • WohnortMinden
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 12. August 2012 - 00:41

Kurze Info wäre super!


Würde mich auch interessieren, hab meine Hose heute beim Cachen zerrissen...

#3 Schnipschnapp

Schnipschnapp
  • 22 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2013 - 13:57

Hoch damit, vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesen Hosen und will doch noch etwas dazu schreiben.

#4 Frankenstone

Frankenstone
  • 10 Beiträge

Geschrieben 24. April 2013 - 10:02

Würde mich ebenfalls interessieren. Ab und zu sehe ich schon ein Angebot im Internet.

#5 Gast_Kenny

Gast_Kenny

Geschrieben 24. April 2013 - 17:35

Ich hatte die Operator Pants vor kurzem 14 Tage auf dem Übungsplatz "nonstop" getragen. Die Qualität ist imho nicht sehr überragend. Nach 10 Tagen draußen war die Farbe extrem ausgeblichen und überall stehen Fäden ab.

Fürs normale Trekking sollte sie vielleicht ein Jahr halten, aber da gibt es bestimmt besseres bzw. stabileres.


Grüße Kenny

#6 SxTx

SxTx
  • 108 Beiträge

Geschrieben 24. April 2013 - 20:38

hab meine nach 4 Tagen wieder verkauft - alle Taschen waren mit Klett zu verschließen - das ist im Sand nicht sehr hilfreich... Qualität über längere Zeit kann ich daher nichts dazu sagen... sind ja anscheinend von Tatonka TT gefertigt...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0