Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Zero Tolerance 0550 - Rockt !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 10. Januar 2012 - 18:48

Ich bin ja so glücklich heute, schaut nur was heute der Gelbe nette Mann gebracht hat :lol: :lol:

Zero Tolerance hat für mich wieder mal, gezeigt wer mit die besten Messer baut :D :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Who make the best Knife at the World ? It is ZT

Bearbeitet von viperati, 12. Januar 2012 - 10:14.


#2 AndreasJ

AndreasJ
  • 23 Beiträge
  • WohnortÖsterreich

Geschrieben 10. Januar 2012 - 19:50

Ich hab seit nem halben Jahr ein 0551 und bin auch total begeistert davon, sind echt klasse Messer!

#3 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 10. Januar 2012 - 21:28

Also von der ZT Qualität bin ich persönlich ja auch sehr angetan. Meint 0301 gehört defintiv zu meinen Lieblingsmessern. Habe auch schon überlegt ob ich mir das 0550 holen soll, aber mich überzeugt die schwarze Griffschale optisch nicht so ganz. Hat etwas von Böker Subcom. ^^ Eventuell schlage ich aber doch noch zu und bestelle mir direkt andere Griffscgalen von Rick Hinderer mit. Falls das für dich auch interessant ist, schau mal hier:

http://www.rickhinde...50-0551-scales/

#4 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 11. Januar 2012 - 09:39

Also von der ZT Qualität bin ich persönlich ja auch sehr angetan. Meint 0301 gehört defintiv zu meinen Lieblingsmessern. Habe auch schon überlegt ob ich mir das 0550 holen soll, aber mich überzeugt die schwarze Griffschale optisch nicht so ganz. Hat etwas von Böker Subcom. ^^ Eventuell schlage ich aber doch noch zu und bestelle mir direkt andere Griffscgalen von Rick Hinderer mit. Falls das für dich auch interessant ist, schau mal hier:

http://www.rickhinde...50-0551-scales/


Mein ZT 300 ist auch immer noch mein Lieblingsmesser da gibts einfach nichts, aber auch garnichts zu verbessern ! Danke für den Link das wusste ich garnicht das Rick auch Griffschalen, für seine ZT Programm anbietet . Naja sind halt standart Griffschalen, wenn man so will, aber wenn dann lass ich mir da was besonderes drauf machen. Die anderen Schalen von Rick sind ja fast die gleichen nur eine andere Farbe, da schick ich es dann gleich zu den Jungs von Cuscadi !

Also das ZT 0550 ist echt der Hammer, wie alle anderen ZT's auch. Da sind mir die Griffschalen nicht so wichtig und das 0561 kommt ja auch bald :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von viperati, 11. Januar 2012 - 09:41.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0