Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

GoPro HD Hero 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Januar 2012 - 00:00

Coole Videos!
Aber ich weiß nicht wie es euch geht, bei mir laufen die Videos einfach von selbst los- was ziemlich nervig ist, gerade wenn zwei oder mehr Videos pro Seite eingebunden sind die nun parallel losladen. Zudem ist es ätzend wenn man mal unterwegs per smartphone reinschaut und gleich per umts 2 videos parallel geladen werden ohne das man was von merkt. Ich wäre doch arg dafür hier das Autoplay zu deaktivieren, insbesondere da das einbinden von Videos doch arg zunimmt.

#12 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Januar 2012 - 10:13

Aber ich weiß nicht wie es euch geht, bei mir laufen die Videos einfach von selbst los- was ziemlich nervig ist,(...)


Das ist so. Allerdings nur beim einbinden des Vimeo-Players weshalb ich beim Alastair Humphreys-Thread auf Youtube zurückgegriffen habe. Ich wollte Arthur noch darauf aufmerksam machen, aber das hat sich jetzt wohl erledigt. ;-)

#13 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Januar 2012 - 10:20

Das ist bei mir auch so aber nur bei den Vimeo Videos
ich wollte das mal testen - wie man das evtl. anders einstellen kann - aber das ist total doof - Video upgeloaded und dann muß man 30 Min warten, wenn man kein Premium mitglied ist.

#14 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Januar 2012 - 10:36

Habe gerade alle Einstellungen auf vimeo überprüft und das lässt sich dort nicht einstellen.
Da die Videos weder auf vimeo.com noch auf anderen Seiten automatisch starten, liegt es wohl definitiv am odoo-Forum.

#15 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Januar 2012 - 10:42

Aha- ok - dann muß Arthur das ändern und ich brauch keine halbe Stunde warten - bringt dann eh nichts - Danke für die Rückmeldung.

#16 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Januar 2012 - 23:31

Einen Ausführlichen Erfahrungsbericht muss leider noch ein bischen warten da sich das Wetter zur Zeit von seiner schlechtesten Seite zeigt, somit die geplante Tour ausgesetzt wird und ich die GoPro eben doch gerne im Outdooreinsatz testen möchte.
Was ich schon mal sagen kann ist, dass dieses kleine, putzige Ding einfach Spass macht weil man sie einfach überall dabei haben kann wie z.B. neulich im Zug:






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0