Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Niteye Eye-30 - nächstes 2000 Lumen Monster


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 15. Februar 2012 - 22:29

Hallo

da ich sowohl die TK35 als auch die Eye 30 ausprobieren darf möchte ich ganz laienhaft und freundschaftlich @dabastl vielleicht etwas aus der Klemme helfen .Wenn es gestattet ist. Erstmal ist die TK35 eine super Lampe . Mit der Eye 30 kann und sollte man die nicht vergleichen . Was aus der Eye 30 rauskommt ist für mich persönlich einfach nur erstaunlich . Wenn also bei der Tk35 Deine Oma schon sagt :..."da kommt ein Auto " wird Deine Oma bei der Eye30 von Panik erfasst weil Sie denkt da kommt ein Flugzeug. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht . Zu diesen Bildern möchte ich aber anmerken : innerhalb einer Räumlichkeit aufgenommen , mit einer alten Sony DSC-W17 7,2Mpix, gelblich abgetönte Wand in einem Abstand von 57cm , Freihand.



Eye 30 - TK35 low Mode ( also Eye 30 links -Tk35 rechts )




Eye30-TK35 mid Mode



Eye30-TK35 high Mode



Eye30-TK35 turbo Mode



Ich hoffe selbst auf meinen laienhaften Fotos sieht man einigermaßen was sich da abspielt bei der Eye 30 . Draußen im freien Gelände sieht man erst was da wirklich für Unterschiede vorliegen : Aber diese Outdoorbeamshots muss ich noch üben.



Was ich damit sagen wollte @dabastl : wenn Du das Geld wirklich wirklich übrig hast musst Du selber wissen ob Du Dir die Eye 30 zuelegen "musst". Mit der TK35 hast Du meiner Meinung nach ein tolle Lampe in der Hand .

Bearbeitet von Oimen, 15. Februar 2012 - 22:49.


#22 dabastl

dabastl
  • 160 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 18. Februar 2012 - 11:38

@Oimen:
wow, das hätte ich mir nicht gedacht. Danke für die tollen Fotos.
@Arthur:
das nächste mal werde ich deinen Vorschlag beherzigen;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0