Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Kurztouren in Skandinavien


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#11 Steffen G.

Steffen G.
  • 79 Beiträge
  • Sport:Camping, Geocaching, Wandern

Geschrieben 20. März 2012 - 23:21

Hallo jannemann

anbei meine Standartpackliste, die ist noch nicht für die Tour ausgearbeitet. Sie dient mir eigentlich nur dazu herrauszufinden was man wirklich braucht. Nach einer Tour bewerte ich immer alles mitgenommene. Alles was ein'+' bekommt kann nächstes mal auf jeden Fall mit, alles mit nem '-' muss man überdenken.
FÜr die Tour im Sommer kommen natürlich noch die Motorradklamotten mit. Schuhe werd ich wohl nur die Treckingstiefel mitnehmen, die müssen auch zum Motorradfahren reichen, ggf. mit Gamaschen.

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0