Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

TFDE 11


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 01. Februar 2012 - 14:08

Hallo Leute,

wollte euch mal mein TFDE 11 zeigen ! Ein klasse Messer, das die Jungs da vom Tacticalforum entwickelt haben :first: ! Ist auch mal ein kleiner Ansporn, ein Forumsmesser a la Odoo TV, endlich zu realisieren ;-)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#2 Wachdl

Wachdl
  • 49 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2012 - 17:08

Auf den ersten Blick nicht schlecht! Ich finde die Klinge etwas zu breit. Die Scheide sieht schön aus, ich würde noch einen Feuerstahlhalter unterbringen.

#3 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 01. Februar 2012 - 19:55

Ja die Klinge ist breit, aber dank des Schliffs rattenscharf ! Gerade die Scheide, das was mal nicht so geht ! Da werde ich mir sowas machen lassen :lol: http://lederundmehr....ewand-12521418/

Bearbeitet von viperati, 01. Februar 2012 - 19:57.


#4 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 01. Februar 2012 - 19:59

Ja die Klinge ist breit, aber dank des Schliffs rattenscharf

Was hat das TFDE denn für einen Anschliff? Flach, Hohl?

#5 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 01. Februar 2012 - 21:32

Was hat das TFDE denn für einen Anschliff? Flach, Hohl?

Ich würde ihn mehr als Ballig beschreiben ! Aber ist auf jedenfall, echt schärfer als so andere Messer out of box :D Und ich hatte schon einige...

#6 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 03. März 2012 - 17:17

Auf den ersten Blick nicht schlecht! Ich finde die Klinge etwas zu breit. Die Scheide sieht schön aus, ich würde noch einen Feuerstahlhalter unterbringen.



Ja die Klinge ist breit, aber dank des Schliffs rattenscharf ! Gerade die Scheide, das was mal nicht so geht ! Da werde ich mir sowas machen lassen :lol: http://lederundmehr....ewand-12521418/


Eingefügtes Bild

Und wie gefällt ? Ich find sie super !!!!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0