Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Böker Turbine Forty- Two


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 knuffi

knuffi
  • 143 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2012 - 10:34

So ich hatte mir letzte Woche hier bei outdoorsteel.de die große Böker Turbine Forty-Two im Angebot gekauft.
Gestern ist das Paketchen angekommen, gleich ausgepackt und bespielt und muss sagen dass ist ein absolutes Spitzen Klappmesser.
Sehr sauber gearbeitet, Klinge spielfrei und exakt Geschliffen.
Ist auch vom Griffgefühl her ein richtiger Handschmeichler und vor allem sieht es nicht so heavy und Taktisch aus,
so dass man es auch mal auf den Tisch legen kann ohne das gleich alle Aufschreien :D
Ist also absolut zu empfehlen für alle die ein "Erlaubtes" Klappmesser mit knapp 10cm Klinge suchen.
Grüße
Knuffi

Bearbeitet von knuffi, 11. Februar 2012 - 10:38.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0