Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kanuwandern Krutynia


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 11. Februar 2012 - 15:39

hallo,

habe von meinem onkel den tipp bekommen, mich auf der polnischen seenplatte zwecks kanutouren umszusehen. nach ein bischen googlen bin ich dann schließlich auf die krutynia gestoßen. ich möchte auf diesem fluss ca. 2 wochen unterwegs sein, in der beschreibung steht zwar reisezeit 8-10 tage, aber ich möchte auch mal ein oder zwei tage verweilen, wenn es mir an einem ort besonders gut gefällt. ich habe vor, im august zu reisen.

kann mir jemand, der diese oder eine ähnliche tour in der nähe schon einmal gemacht hat, davon berichten? mich würde besonders interessieren, ob dieses gebiet eher besiedelt ist, oder man schon von "wildnis" sprechen kann.

besten dank.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0