Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Meine Opinelhülle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Johann

Johann
  • 115 Beiträge
  • Wohnortmarkgröningen
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 23. Februar 2012 - 20:33

Hallo heute hab ich mir eine Scheide für mein Opinel gemacht
aus einem Fahrradschlauch (auf Grund Ledermangels)
Die Idee hab ich von hier(ist aber für eine Feuerzeughülle):
Mein Link

und hier die Bilder:

Wrum darf ich das nicht? :bang:

unten in die Hülle hab ich noch Streichhölzer eingenäht(vielleicht auch noch Angelhaken und Nadeln wenn zur Hand)

Wenn ihr wollt poste ich eine Anleitung

und ich bitte um ein Feedback
:rolleyes:

#2 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 23. Februar 2012 - 22:41

Hallo heute hab ich mir eine Scheide für mein Opinel gemacht
aus einem Fahrradschlauch (auf Grund Ledermangels)
Die Idee hab ich von hier(ist aber für eine Feuerzeughülle):
Mein Link

und hier die Bilder:

Wrum darf ich das nicht? :bang:

unten in die Hülle hab ich noch Streichhölzer eingenäht(vielleicht auch noch Angelhaken und Nadeln wenn zur Hand)

Wenn ihr wollt poste ich eine Anleitung

und ich bitte um ein Feedback
:rolleyes:



Ich finde die Idee klasse . Warum das mit den Bildern nicht klappt kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht hast Du ja Glück und jemand hier im Forum kann Deinen Ledermangel beseitigen . Dabei kann ich Dir leider auch nicht helfen da ich keine Quellen für Leder habe. Ich finds auf jedenfall prima was Du da machst. Mach weiter so. Und :sgwelcome: hier bei Odoo.tv.

#3 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2012 - 22:51

Also Leder gibt es z.b. Hier bei Lederkram. Finde die Lösung mit dem Fahrradschlauch aber auch ganz nett. Zum Ausprobieren auf jedenfall sehr gut. Dann kannst du das Muster später aufs Leder übertragen und das Ganze klappt dann gleich besser :)
  • WZT gefällt das

#4 Johann

Johann
  • 115 Beiträge
  • Wohnortmarkgröningen
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 24. Februar 2012 - 08:22

Ok danke versuche das mit den Bildern nochmal

hoffentlich klappts :rolleyes:

gut habe jetzt ein album erstellt

Bearbeitet von Johann, 24. Februar 2012 - 09:03.


#5 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 24. Februar 2012 - 10:00

Klappt leider noch nicht.
Lade sie halt mal hier hoch-
http://www.directupload.net/
unddann der 2. Link - mit der Überschrift Foren, den hier einfügen in deinen Text, dann schaun mer mal.

#6 Johann

Johann
  • 115 Beiträge
  • Wohnortmarkgröningen
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 24. Februar 2012 - 19:26

Und hier der Link(hoffentlich :D ):

Mein Link

naja funktioniert doch nicht :angry: :kotz:

Ich geb auf :ranger:

#7 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 24. Februar 2012 - 19:41

War nur ein Tippfehler beim Link, ich hab es mal gefixt. Allerdings erkennt man es dennoch ein bissl schlecht. Trotzdem ne coole Idee mit dem Fahrradschlauch :p

#8 Johann

Johann
  • 115 Beiträge
  • Wohnortmarkgröningen
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 24. Februar 2012 - 20:59

Danke für die Hilfe :first: :) !




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0