Zum Inhalt wechseln


Foto
* - - - - 1 Stimmen

Probleme mit dem Forum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#11 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 10. März 2012 - 15:17

Also bei mir läuft alles wie gehabt ... Allerdings das Problem mit den "Aktuellen Beiträgen" hatte ich auch schon einmal. Nachdem ich den Cache geleert habe und den Browser neu gestartet hatte lief wieder alles wie gewohnt.

Bei dem Problem mit Own-Lee´s "Geister Bild" ist vermutlich eine Neuinstallation des Browsers der sicherste Weg das Problem aus der Welt zu schaffen.

OT: Schon mal einen Exzorzisten konsultiert? :tape:


#12 Own-Lee

Own-Lee
  • 211 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Angeln, Jagd, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 10. März 2012 - 15:18

den roten rahmen habe ich eingefügt um das problem sichtbar zu machen!

ich werde nächste woche mal nen kumpel von mir konsultieren der informatiker ist. soll der sich damit rumschalgen!

#13 EmyDura

EmyDura
  • 242 Beiträge

Geschrieben 10. März 2012 - 18:34

warum werden die "Aktuellen Forumbeiträge" auf der Home Startseite nicht mehr angezeigt?
Ist das nur bei mir so?


Ja das Problem habe ich auch seit gestern.

#14 dasFlo

dasFlo
  • 132 Beiträge
  • WohnortGevensleben/Watenstedt
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival

Geschrieben 10. März 2012 - 19:12

ja das Problem mit den Aktuellen Forenbeiträgen auf der HomeSeite habe ich auch!
Benutze auch den FireFox. Werde mal den Browser wechseln!

MfG
dasFlo

#15 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 10. März 2012 - 19:23

ja das Problem mit den Aktuellen Forenbeiträgen auf der HomeSeite habe ich auch!


Ist denn der "Menüpunkt" da aber keine Beiträge darunter? Rechts ist so ein "+"-Zeichen auf das man klicken kann um die Beiträge sichtbar zu machen bzw. ein "-" um die Beiträge zu verstecken. Vielleicht liegt es daran?

Benutze auch den FireFox.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es daran liegt. Ich nutze den auch und hab keinerlei Probleme =(

#16 dasFlo

dasFlo
  • 132 Beiträge
  • WohnortGevensleben/Watenstedt
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival

Geschrieben 10. März 2012 - 19:28

Wir meinen auf der Homeseite die Beiträge nicht auf der Forenstartseite!

#17 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 10. März 2012 - 19:30

Die aktuellen Forenbeiträge auf der Startseite sehe ich auch nicht. Weder auf dem Pc, noch auf dem Tablet, noch auf dem Handy :(

#18 EmyDura

EmyDura
  • 242 Beiträge

Geschrieben 10. März 2012 - 19:33

Ist denn der "Menüpunkt" da aber keine Beiträge darunter? Rechts ist so ein "+"-Zeichen auf das man klicken kann um die Beiträge sichtbar zu machen bzw. ein "-" um die Beiträge zu verstecken. Vielleicht liegt es daran?


Ja der "Menüpunkt" ist da, aber leider kein + oder dergleichen.

Ich benutzt auch Firefox hab aber in den letzten Wochen nix daran geändert oder installiert.

#19 AndreasR

AndreasR
  • 212 Beiträge
  • Wohnort39576 Stendal, Altmark, Sachsen-Anhalt

Geschrieben 11. März 2012 - 12:30

Auf der Home Seite, sprich Startseite kann man die neuesten Forenbeiträge nicht einsehen. Es gibt auch keinen Link den man öffnen könnte.

Mein Firefox ist aktuell Version 10.0.2

Das die Beiträge nicht einsehbar waren geschah von einem Tag auf den anderen. Da es mehrere User betrifft liegt es wohl nicht am Browser.

#20 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 11. März 2012 - 17:14

So sieht die Startseite bei mir aus

Angehängte Datei  IMG_20120311_171211.jpg   568,34K   19 Mal heruntergeladen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0