Zum Inhalt wechseln


Foto

Planung Frankentreffen 2/2012


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Planung Frankentreffen 2/2012 (13 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann sollte das Treffen bevorzugt stattfinden?

  1. Egal/ So bald wie Möglich (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  2. Mai (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  3. Juni (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  4. Juli (2 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  5. August (6 Stimmen [30.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.00%

  6. September (5 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  7. Oktober (4 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#11 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 19. April 2012 - 16:00

Gewässer können genutzt werden.

Main : Angeln Boot Schwimmen (Erlaubniskarte müsste ich dann besorgen, bescheid geben)

Seen (nicht alle): FKK :tape: Schwimmen

mfg. :cool:

Bearbeitet von fb671, 19. April 2012 - 16:02.


#12 MPO

MPO
  • 67 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 19. April 2012 - 21:20

Beide Plätze haben auf jeden Fall ihre Vorteile. Das mit dem Schleppen... kann ich irgendwie nachvollziehen :lol:

Zum Kleinostheimer Platz:
Einmal quer über die Wiese ist ja direkt der Main, da wird zB. Angeln auf jeden Fall möglich sein, insofern der/die betreffende/n Angler sich vorher eine Ankarte ausstellen lassen.
Sollte man vorher absprechen, damit es sich auch lohnt, würde aber schon mal nen schönen Workshop abgeben ;-) *zu fb671 rüberschiel*

#13 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 20. April 2012 - 17:47

das spart uns Dixieschleppen.


Sorry, aber das verstehe ich gerade nicht....ihr macht ein Bushcrafttreffen und sorgt euch um Klo`s?
Koennt ihr nicht mehr in den Wald kacken / das Haeufchen verbuddeln? ;-)


Oder sind die Plaetze alle so oeffentlich, das das verboten ist?

#14 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 20. April 2012 - 21:14

Sorry, aber das verstehe ich gerade nicht....ihr macht ein Bushcrafttreffen und sorgt euch um Klo`s?
Koennt ihr nicht mehr in den Wald kacken / das Haeufchen verbuddeln? ;-)


Oder sind die Plaetze alle so oeffentlich, das das verboten ist?


So öffentlich oder mit Auflagen belegt, dass es unumgänglich ist.... und ein bisschen sollte die Etikette doch auch gewährt sein... :cry: außerdem möchte die ein oder andere Herzensdame eher langsam an die üblichen Gepflogenheiten herangeführt werden. Dafür lassen wir ja wenigstens die "Steckdose" Zuhause..... :p

Ich für meinen Teil finde beide Plätze toll - toll schon alleine für den Aufwand und Gedanken den sich der Einzelne macht!!!! Ist doch heute definitiv nicht mehr selbstverständlich etwas uneigennützig für eine Gemeinschaft zu organisieren. Und gegen weitere Treffen (Mehrzahl!) habe ich nichts einzuwenden und biete gerne meine Uterstützung an! :toilet:

.... unterstützt auch den Rundruf von Travelmad! Ich sehe in diesem Vorhaben nur Vorteile!!! Lasst es uns versuchen!!!! :bandit:

#15 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 20. April 2012 - 21:15

Sorry, aber das verstehe ich gerade nicht....ihr macht ein Bushcrafttreffen und sorgt euch um Klo`s?
Koennt ihr nicht mehr in den Wald kacken / das Haeufchen verbuddeln? ;-)


Oder sind die Plaetze alle so oeffentlich, das das verboten ist?


Naja, den holden Damen will man das doch nicht zumuten... Wenn mans ganz authentisch wollen würde, müssten auch Bier und Spanferkel weichen. Bei unserem Treffen gilt allgemein, dass sich jeder den Komfort den er möchte mitnehmen kann, und wenn er mit dem Campingwagen kommt. Dumme Sprüche muss er sich auch so anhören. :lol:

Aber es ist natürlich jedem unbelassen daneben im Wald ein Ei zu legen.

#16 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 21. April 2012 - 19:38

Naja, den holden Damen will man das doch nicht zumuten...
Aber es ist natürlich jedem unbelassen daneben im Wald ein Ei zu legen.



Sorry, aber dann geht doch erst mal lieber auf nen Campingplatz campen; da koennt ihr dann auch duschen ;-)

#17 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 21. April 2012 - 21:46

Seid ihr jetzt fertig mit dem Sch.... :bang:

Erstens. ist es ein Treffen und kein Überlebenstraining.

Zweitens. muß man ja nicht in den Wald Sch.... wen es nicht sein muß und damit die Umwelt unnötig belasten, die das machen sind auch die die Bäume unnötig verletzen um Zunder zu bekommen oder ähnliches.

Drittens. ist das nicht das Thema hier.

Viertens. wem die Ausrichtung oder der Platz nicht passt Brauch nicht kommen.

Fünfteans. hab ich nach ein paar Tagen draußen auch nichts gegen eine Dusche oder Sprung in den See. (Hygiene heißt das Wort für die die das nicht kennen, das betrifft auch das Thema mit den WC)

Von so was bekomme ich ein Hals :angry:

Und jetzt zurück zum Thema Bitte ohne Gemecker und Genorgel,Ei drüber und Gut :egg:

mfg

Bearbeitet von fb671, 21. April 2012 - 22:04.


#18 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 09. Mai 2012 - 16:11

Hoch damit!

Die Umfrage läuft noch.

http://www.doodle.com/24dz5s625yrhiggp

#19 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 09. Mai 2012 - 22:48

Soderle, habs gefunden!

Kniefall vor Boerger&Frank!

Bin auf jeden Fall dabei und Frechdachs natürlich auch (die hat sich allen ernstes ein wenig in euch verliebt und findet euch "Knuffig"!)

Keine Angst, wir werden keine "ollen Kamellen" wiederholen, dafür sind wir zu gut! Ich greiff mal in die Trickkiste und werde einiges bis dato nicht praktiziertes aufbieten...

@Boerger, du hast hier 6 helfende Hände vor Ort, nutze sie.

@Frank, du kurierst dich vollends aus und machst die Orga beim nächsten Treffen.

Hinweis aus gegebenen Anlass:

In 2013 wird es eine 2tägige "FrankenCrew-Outdoorchallenge" geben. Die Vorbereitungen laufen derzeit bei mir schon an. Sag mir dann aber keiner, ich hätte ihn nicht gewarnt! :)


Gruß Travelmad




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0