Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Fjällräven oder pinewood


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Waldkauz

Waldkauz
  • 11 Beiträge

Geschrieben 10. November 2015 - 16:35

Ich hab grade die Rechnung gefunden: Stimmt es ist die Lappland Extrem.

Die hab ich mir mal extra für den Winter gekauft (also für das, was wir hier in Norddeutschland so für Winter halten :D ).

Aber für alles was oberhalb der 0°C liegt und in Bewegung stattfindet ist sie zu warm.

Beinabschlüsse finde ich immer praktisch, aber bei dieser Hose nicht gut umgesetzt. Klett finde ich da besser oder meinetwegen auch das gute alte Schnürbändchen.



#12 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 11. November 2015 - 09:40

Schnürbändchen sind m.E. Käse, wenn sie nass werden. Dann kriegt man die nur noch schwer wieder auf.
 



#13 Waldkauz

Waldkauz
  • 11 Beiträge

Geschrieben 15. November 2015 - 13:48

Kommt auf das Bändchen an. Bei den Breiten geht es, die schmalen sind kompliziert, da hast Du recht.

Hab sie aber bisher immer aufbekommen!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0