Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ein paar Worte zur Fahrradbeleuchtung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Floyd

Floyd
  • 888 Beiträge
  • WohnortCastrop-Rauxel
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 08. Januar 2013 - 16:29

Das wird wohl eher darauf hinauslaufen das auf den Lampen eine Kennzeichnung drauf sein muß. Das wird auch der dümmste Schutzmann kontrolieren können. Wenn dann nur veraltete Glühlampen-Lampen nee Zulassung bekommen und die "guten" nicht dann wird das nix mit Fortschritt. Da sich die ganzen chinesischen Hersteller sich zurückhalten mit einer EX Zulassung wird es da wohl ähnlich sein. Naja wie dem auch sei wie es genau kommt werden wir wohl erst sehen wenn das Gesetz geändert ist.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0