Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Leatherman super tool 300


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Big Rock

Big Rock
  • 57 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Mai 2012 - 13:36

Moin,

letztes Wochenende ist mir leider mein Leatherman 200 kapput gegangen und es muss Ersatz her.

Meine Frage an euch ist ob jemand, das Leatherman super tool 300 kennt und den Preis in USA weiß.

Über einen kleinen Bericht über positive und negative Erfahrungen mit dem 300er würde ich mich sehr freuen.

Grüße Big Rock

#2 Naif

Naif
  • 38 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Mai 2012 - 14:01

Moin!
Ich habe zwar keine Erfahrungen/Infos für dich bezüglich des Supertools 300 aber ich habe mich gerade beim Lesen deines Beitrags gefragt, wieso du Ersatz haben möchtest. Mir ist vor einiger Zeit mal der Zangenkopf meines Leatherman Skeletools zerbrochen und wurde anstandslos von Leatherman durch ein komplett neues Skeletool ersetzt. Aus eigener Erfahrung kann ich dich also nur ermuntern dein Tool einzuschicken. Leatherman ist wirklich sehr kulant.
Solltest du nun doch ein anderes Tool haben wollen, so wünsch ich dir viel Erfolg!
Munter bleiben!
Naif

#3 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 16:38

Zunächst einmal: Ja, einschicken wäre sicher eine Lösung, der Service ist erstklassig.

Das Supertool 300 ist ein sehr gutes Tool, und in den USA um 60-65 Dollar zu haben. Es ist recht schwer und groß, aber ansonsten echt gut nutzbar. Eine Alternative wäre das kleinere Leatherman Rebar, das die selben Tools hat, aber eben handlicher ist. Es kommt darauf an, was gesucht wird.