Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sony DSC-W17 Energieverbrauch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 27. Mai 2012 - 19:32

Hallo

da es hier Kameraden gibt die Ahnung von Photografie haben gehe ich davon aus das dies auch die Technik betrifft.
Ich habe folgendes Problem : die Kamera mit Batterien oder neuerdings mit hochwertigen Akkus bestückt : zwischen 5 und 10 Photos mit Blitz = Energieversorgung leer und Abschaltung der Kamera.
Mit den auch neuerdings eingesetzten Lithium Batterien komme ich auf eine Photoanzahl die einigermaßen passt.
Jetzt habe ich vor zwei Tagen die neuen XXX 2500mAh Akkus von Eneloop bekommen und die erstmal voll geladen mit einem BC-700. Heute ausprobiert und der Hammer : ein einziges Photo mit Blitz , Akkuanzeige auf leer und Abschaltung der Kamera .
Hat irgendjemand eine Idee was da los sein könnte? Regelt die Elektronik evtl. falsch ?
Als ich die Kamera damals gekauft habe und ich mich richtig errinere kam man mit normalen Batterien auf "normale" Photoanzahlen.
Ich habe so gut wie null Ahnung von Digicams und würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen.

Danke und beste Grüße
SüdSauerländer




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0