Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Odoo.tv Klassiker: Survival mit Johannes Vogel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 08. Juni 2012 - 14:35

Im Jahre 2006 geht Odoo.tv, das damals noch Trekkon.tv hieß, erstmals auf Sendung. Im selben Jahr startet auch Johannes "Joe" Vogel und bietet Survivalkurse auf seiner Webseite Vivalranger.com an. Mittlerweile ist aus Odoo.tv ein gut besuchtes WebTV Portal geworden und Joe Vogel gehört zu den bekannteren Survivalexperten in Deutschland. Im Winter 2006/2007 besuchten wir Johannes Vogel und schauten uns seinen Survivalkurs aus der Nähe an.

http://www.odoo.tv/S...ogel.792.0.html

#2 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 08. Juni 2012 - 14:46

Danke das du es hochgeladen hast. Toll das anzuschauen. MEhr davon bitte :p

#3 Shinsen

Shinsen
  • 132 Beiträge
  • WohnortDtld / Japan im Wechsel
  • Sport:Bogensport, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 08. Juni 2012 - 15:02

:popcorn:

#4 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 08. Juni 2012 - 15:33

Einfach Klasse, dieser Klassiker! Ich bin mir sicher, dass die nächsten mindestens genau so gut sind oder besser. Also her damit!

#5 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2012 - 18:47

Klasse! Freu mich schon auf den Film zum Victorinox! :D

#6 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 08. Juni 2012 - 19:58

Mir hat dieser "alte" Streifen auch super gefallen, danke dafuer! Bitte gern mehr! :-)

#7 spike

spike
  • 22 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2012 - 20:43

Sehr schön. Arthur ich finde du hast dich sehr verändert vom Aussehen her, hätt dich nicht wiedererkannt. :huh:

Gruß Stefan

#8 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 08. Juni 2012 - 21:43

:popcorn: Klasse! Ein noch wirklich junger Joe Vogel :D
Ich freue mich schon auf die anderen "Classics"!

Sehr schön. Arthur ich finde du hast dich sehr verändert vom Aussehen her, hätt dich nicht wiedererkannt. :huh:

Gruß Stefan


Wenn mich nicht alles täuscht war Arthur auch nur kurz zu hören und nicht zu sehen ^^

#9 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 09. Juni 2012 - 09:04

Meine Güte war der Joe noch Jung, nur die Frisur kommt doch aus den 90´ern oder?
Danke für das hochstellen des Films, hatte mich sehr darauf gefreut und bin auch nicht enttäuscht worden. Mit der Qualität kann man doch ohne weiteres Leben.

PS.: Nein, Arthur war das nicht, ist die Qualität eine andere als bei mir oder habt Ihr einen anderen Film gesehen. Haut mir auf die Finger, aber war das nicht Arthurs Bruder, der heute so geile Werbefilme macht?!?!

Wie dem auch sei, nocheinmal Danke dafür.

LG

#10 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 09. Juni 2012 - 09:45

Joe Vogel mit blonden Haaren - super Film - ich freue mich schon auf die anderen.
Das ist wie in alten Fotoalben blättern.
Ja das war Arthurs Bruder - siehe Film 2 Tage Rothaasteig
http://www.odoo.tv/2...teig.734.0.html

Vielen Dank dafür.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0