Zum Inhalt wechseln


Foto

Schnell Schuß Treffen der Frankencrew


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#1 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 16. Juni 2012 - 21:03

So jungs die Zeit ist gekommen sich mal wieder zu sehen und das auf die schnelle.
Es wird ein schnell Schuß nach dem das verlangen von einigen Freunden nach ein paar Telefonaten klar wurde .
Und so nehme ich es in die Hand und organisiere es ,und gebe hier die Daten durch.
Datum ist der 6,7,8.07.12
Treffpunkt ist an 6.07.12 um 19 Uhr an der Tankstelle Aral Ortsanfang in Kleinostheim direckt an der A3 .
Von dort aus fahren wir c.a. 10 Minuten auf das Gelände auf dem es statt findet .
Ein schöner Fleck Erde von meinem Freund der es uns zur Verfügung stellt,eingezäunt mit kleiner Hütte und so gut wie nicht einsichtig .
Um Holz kümmere ich mich und die nächste Tankstelle ist c.a. 5 Auto Minuten entfernt (für die die ihr großes Geschäft nicht in der pampa machen können )
Wasser nehme ich zwei Kanister mit und bitte alle die die mit Auto kommen auch was mit zu bringen .
Zu den Tehmen ist zu sagen, das es keinen Zwang gibt es freut sich jeder über einen Vortrag oder Vorführung das lassen wir auf uns zukommen so wie ich die Leute kenne ist da kein Mangel an Fachkompetenz .
Wenn wir noch was brauchen wie irgend welche Vorräte , bescheid geben , ein paar Bratwürste und Material für Bannock stelle ich für alle zur Verfügung.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und Anmeldungen , besonders von der Frankencrew .

Wie gesagt alles ohne Zwang mit viel spaß an der Sache . :D

Bis jetzt dabei:

fb671
mamamotorola
Travelmade plus Dame
Dozer

#2 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 16. Juni 2012 - 21:44

Habe leider zwei Software-Projekte anfang der Woche drauf abzugeben - das schließt mein Kommen mit großer Sicherheit aus. :(

Aber wenn du das Treffen jetzt schon bei dir abhältst, stünde einem Herbsttreffen bei mir ja nichts mehr im Wege. Muss nur mal dazu kommen die Stadt zwecks Nutzungsbedingungen anhauen. Festes TODO für nächste Woche.

#3 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 16. Juni 2012 - 21:51

49°59'42.40"N 9° 4'6.90"E Aral Keinostheim

mfg

#4 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 16. Juni 2012 - 22:37

Na das hört sich doch prima an! Ich freue mich auf Euch! Und das da gleich noch die Initative zu einem weiteren Treffen kommt - fein!!! @ Boerger: nimm nen Laptop mit, und wir helfen Dir!!! :rolleyes:

Ein paar Liter Wasser steuere ich auf jeden Fall bei - gibt es sonst noch was, was ich mitbringen kann? :cry:

Wenn ich wen mitnehmen kann: mein Weg führt über Würzburg....

#5 MPO

MPO
  • 67 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Juni 2012 - 02:36

so, sieht gut aus.
Ein wenig müssen wir das noch mit dem Arbeitgeber abklären und passendes Wetter sollte sein, dann müsste das klappen.
Sonntag kann ich allerdings nicht zu lange bleiben.

#6 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 17. Juni 2012 - 06:26

DABEI!

@"Butcher" wenn du was spezielles brauchst, kurzer anruf!

ps. die Dame ist ein "Frechdachs" und genau deshalb auch so betitelt!

@all freue mich unbändig euch "Babbnasen" mal wieder sehen zu können!

@ Boerger, wenn du Unterstützung vor Ort brauchst, Klaus und ich stehen in den Startlöchern!

@mich, :popcorn: kanns kaum erwarten!

Gruß Travelmad und Frechdachs

#7 Dozer

Dozer
  • 101 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Camping

Geschrieben 17. Juni 2012 - 09:37

Hallo Gemeinde


Bin dabei!

ich bring mit:30L Wasser,35Qm Plane,Seile,mich,wenn sonst noch was gebraucht wird,einfach melden.

@Frank:ist das die Aral in der Aschaffenburger Str.86?
@All:Freu mich schon,eure Nasen wal wieder zusehen.

#8 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Juni 2012 - 14:12

@Frank:ist das die Aral in der Aschaffenburger Str.86?


ja mfb

Für Nachzügler kann ich noch an bieten einen zweiten Treffpunkt für Samstag Früh um 10 Uhr zum abholen.

49°59'13.42"N 9° 8'25.19"E

Shell Tankstelle Aschaffenburg Damm

Falls notwendig bescheid geben

mfg :cool:

#9 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 17. Juni 2012 - 16:06

Habe gerade mit Frechdachs darüber gesprochen:

Wenn die Teilnehmerzahl sich in Grenzen hält(nicht mehr als 15 sag ich mal)würden wir am Sonntag einen Brunch stellen

Angedacht sind hierbei
Schinkenspeck & Rührei
Müsli & Milch/Joghurt
Obstsalat (Aufruf an die Morafraktion: schnippeln ist angesagt :rolleyes: )
Käse & Wurstplatte
Kräuterquark
Selbst gebackenes Brot & Margarine (Butter bringt sich mit, wer braucht)

Was wir bei letzten Treffen mal richtig geil fanden waren die unterschiedlichen Abendessen die jeder so zubereitete, da waren echt lecker Sachen dabei. Wie wäre es wenn wir am Samstag Abend ein Buffet abhalten?
Jeder der will kocht etwas, die anderen bauen z.B. eine Outdoortafel (Tisch) an dem wir alle zusammen schmausen können? Für stilvolle Beleuchtung durch Fackeln würde ich dann schon sorgen, Quasi Outdoor Deluxe XXXL.

Gruß Travelmad

Bearbeitet von Travelmad, 17. Juni 2012 - 16:08.


#10 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Juni 2012 - 16:38

Geile Idee :dancing:

das machen wir

mfg :drillsergeant:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0