Zum Inhalt wechseln


Foto

Schnell Schuß Treffen der Frankencrew


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#11 Dozer

Dozer
  • 101 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Camping

Geschrieben 17. Juni 2012 - 16:54

Hallo

I Like Buffet,vieleicht am Samstag Mittag Chilli?Travel hat doch nen geilen Topf.

#12 papamorpheus

papamorpheus
  • 37 Beiträge

Geschrieben 18. Juni 2012 - 06:37

Hallo zusammen,
da bekomme ich ja glatt Pipi in die Augen wenn ich das lese.
Muss diesmal leider passen - meine beiden Damen stecken beide zu dieser Zeit mitten in den Abschlußprüfungen, da kann ich kein ganzes Wochenende weg.
Also bitte viele Bilder und Filme machen.
Ich Wünsche euch ein ganz tolles Treffen, viel Spaß und eine gute, gemeinsame Zeit draußen.

Grüße Volker

#13 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 18. Juni 2012 - 08:02

Wir (Nadine und ich) sind dabei !


Wir freuen uns auf euch !

#14 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 18. Juni 2012 - 09:26

Hallo zusammen,
da bekomme ich ja glatt Pipi in die Augen wenn ich das lese.

Musst du nicht, ohne Dich würde ich allen verbieten Spass zu haben! :lol:

Muss diesmal leider passen - meine beiden Damen stecken beide zu dieser Zeit mitten in den Abschlußprüfungen, da kann ich kein ganzes Wochenende weg.

Frag sie doch erst mal, evtl. störst du mehr als du nutzt und sie sind froh wenn du ausser Haus bist? (Bei mir war das IMMER so! ;-)

Also bitte viele Bilder und Filme machen. Logisch!
Ich Wünsche euch ein ganz tolles Treffen, viel Spaß und eine gute, gemeinsame Zeit draußen. DANKE

Grüße Volker



#15 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 18. Juni 2012 - 19:36

Bis jetzt dabei

BlackNoir u. Göre
Travelmad u. Obergöre
mamamotorola genannt error 99
Dozer
fb671
MPO u. ?

na also wird doch :popcorn:

es sind natürlich auch nicht Franken eingelaten :lol:

mfg

Bearbeitet von fb671, 18. Juni 2012 - 19:39.


#16 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 18. Juni 2012 - 22:44

... wer ist Error99? Ich weis nicht, von wem Du da sprichst... Du wirst bei Deinem Treffen diese Worte nicht aus meinem Mund hören! :D

Buffet = :cool:

Kleiner Haken: mein Equipment ist eher für "Solotouren" geeignet. Hat wer ne Idee wo ich eine fürs Outdoor taugliche Pfanne und Topf auf die Husche bekomme? So ne Dinger, die man auch ins "Feuer" stellen kann.... :cry:

#17 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 18. Juni 2012 - 22:56

Frechdachs hat gerade für das komplette WE Arbeitsaufträge reinbekommen, so eine Sch--ße! Wir basteln noch dran rum. Ich komm aber auf jeden Fall. Auch mit Kopf unterm Arm!

Workshop: Tarp&Shelter: Ideale Lösungen aus der Praxis!
Lagerbauten, the easy way (evtl. Feuertisch, usw.)
Semaphor (ha erwischt.....was`n das?)
Morsen ( wie kann ich ein System nutzen um schnell zu sein???)

Gruß Travelmad

... wer ist Error99? Ich weis nicht, von wem Du da sprichst... Du wirst bei Deinem Treffen diese Worte nicht aus meinem Mund hören! :D

Buffet = :cool:

Kleiner Haken: mein Equipment ist eher für "Solotouren" geeignet. Hat wer ne Idee wo ich eine fürs Outdoor taugliche Pfanne und Topf auf die Husche bekomme? So ne Dinger, die man auch ins "Feuer" stellen kann.... :cry:



Nee nee mein lieber, du kaufst nix auf Husche! Du guggsd, lernst und kaufst dann aus Überzeugung!
Die Frankencrew hat alles "onbord" was nötig ist....

Einer für alle, alle für einen!

Eigentlich (vorsicht, aloholgeschwäbgert geschrieben) bräuchten wir einen dreiteiligen Patch, weil wir schon eher eine "Brotherhood" sind :D

Gruß Travelmad

Ich geh mal (wieder)einen Schritt weiter, die FrankenCrew braucht Zargesboxen für das "Grubbenequigmend"

Bearbeitet von Travelmad, 18. Juni 2012 - 23:01.


#18 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Juni 2012 - 08:31

:tape: @Uwe: Ich bring dir für den Fall der Fälle sone wasserdichte wegwerfkammera mit :p :D :D :tape:

#19 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Juni 2012 - 21:44

:tape: @Uwe: Ich bring dir für den Fall der Fälle sone wasserdichte wegwerfkammera mit :p :D :D :tape:


Ich sehe schon, das wird ein Spaß! :popcorn: Soll ich im Gegenzug eine aufbaubare / textile Liebeshöle mitbringen? :love:

@ Frank: Wie ist das da an dem Platz mit 220 V Steckdosen bestellt?

@ Rest: Wenn ich da nen Anschluss für eine Heißluftpistole und nen Dremel vorfinde, können wir gerne ein paar den Gesetzen entsprechende Stahlwerkzeuge in Kydex einpacken.... das Kydexmaterial könnte man kostentechnisch auf ein Minimum reduzieren (ca. 6,- wenn es ein Krabbenstecher ist, der bis zu ca. 1/3 des Griffs ca. 15 cm lang ist .Farbenwünsche können geäußert werden! Von Neongelb bis Digital Camo. Optimal als zusätzliche Neckknifescheide - optionales Tec Lok muss ich mitbestellen und liegt bei zusätzlichen 13,- . damit am Gürtel horizontal oder vertikal zu tragen). Ich bin dabei wenn es um die Form, das pressen der Grundform geht, die künstlerische und praktische Gestaltung überlasse ich jedem selbst gebe aber gerne meine Erfahrungen weiter. Benötigtes Zubehör stelle ich. Sollte ein reges Interesse bestehen: geht auch ohne Strom. Irgendwas finde ich schon, um das Plastik auf Betriebstemperatur zu bringen, wo keine Strippe dran ist. Dann ist reine Handarbeit gefragt!!!! :dancing:

@ Frank: gibt's ansonsten etwas, was ich besteuern kann?

#20 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Juni 2012 - 22:55

Leider kein Strom sorry :bang:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0