Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Triple Aught Design?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Dezember 2014 - 19:17

Ich hatte einige Zeit den Tasmanian Tiger Mission Bag als EDC und bin dann aber nach und nach wieder davon abgekommen. Auch wenn ich nie negative Kommentare (abgsehen von "Wanderrucksack") dazu hörte bin ich immer weniger Fan davon auf der Arbeit mit einem taktischen/militärischen Rucksack rumzulaufen. Abgsehen davon sind die meisten der Rucksäcke nicht wirklich für "Büromaterial" etc. optimiert (wozu auch).

Ich bin auf den Osprey Cyber umgestiegen und damit auch recht zufrieden (er dürfte nur noch etwas größer sein).

Es bleibt ja in der Freizeit noch genug Gelegenheit Mission Bag oder Maxpedition Jumbo auszuführen. Zudem spare ich einiges am Leergewicht, da die "taktischen" meist auch keine Leichtgewichte sind.


Bearbeitet von semaphore, 19. Dezember 2014 - 19:18.


#12 Abenteurer

Abenteurer
  • 16 Beiträge
  • WohnortSeligenstadt
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 13. Januar 2015 - 13:37

ich finde so ein authentischen military bag recht ansprechend kommt immer auf den Verwendungszweck drauf an denke ich :-)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0