Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Arbeitsbedingungen Enlan, Sanrenmu, Ganzo usw.


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
42 Antworten in diesem Thema

#41 yooden

yooden
  • 63 Beiträge

Geschrieben 09. Juli 2012 - 15:00

Ich habe gar nicht versucht irgendwas über dich zu vermuten.

Ach ja? Dann ist wohl die Katze über die Tastatur gelaufen, als Du gerade Deine Nachrichten geschreiben hast. Kann ja mal passieren.

Da wird man nach seiner Meinung gefragt und wenn es eine andere ist als die des Themenstarters wird man in der Luft zerrissen.

Ein dritter und letzter Versuch: Meinungsfreiheit bedeutet nicht, daß man seine Meinung sagen darf, ohne daß andere widersprechen dürfen, schon garnicht in einem öffentlichen Forum. (Ich weiß ehrlich nicht, warum es mir nicht gelingt, mich in dieser Sache verständlich zu machen.)

#42 Stony

Stony
  • 306 Beiträge
  • WohnortWalsrode, Niedersachsen

Geschrieben 09. Juli 2012 - 15:12

Ach ja? Dann ist wohl die Katze über die Tastatur gelaufen, als Du gerade Deine Nachrichten geschreiben hast. Kann ja mal passieren.


So nun hör mal genau zu:

Ich kenne dich nicht und Du kennst mich nicht. Also was soll dieser Mist? Ich bin jetzt die ganze Zeit nett geblieben aber so langsam reicht es mir. Wenn du nur dumme Kommentare schreiben kannst dann lass es lieber gleich. Von mir aus schreib weiter deine Eskapaden, ich jedenfalls werde sie nicht mehr lesen.

Willkommen in der Pokerrunde! (Falls du nicht weißt was das bedeutet kannst du ja jemand danach fragen).

Ende!

Bearbeitet von Stony, 09. Juli 2012 - 15:15.


#43 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 09. Juli 2012 - 16:33

[mod]So, damit sich mal alle Gemüter wieder etwas abkühlen können und weil es scheinbar nichts "Sinnvolles" mehr bezutragen gibt, schließe ich hier. Für mehr Offtopic bitte ins Smaltalk Forum wechseln.

Gruß

Ruebe[/mod]




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0