Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neuer Hängemattenhersteller H-Bag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 30. Juli 2012 - 09:19

thx.

#42 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 06. August 2012 - 18:33

Danke fuer den Test und die Videos, markbeu!

Auch wennich vorerst bei meinem DD-Hammock Bivi bleibe, das System hat was :)


gruss
couchcamper

#43 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 06. August 2012 - 20:05

Hallo Couchcamper,

thx fuer Dein Feedback.

Ich habe darin wirklich geschlafen, wie in Gottes Schoss; leider <dienstbedingt> etwas zu kurz; haette gern laenger abgehangen.

Dieses System werde ich sicher weiterhin im Auge behalten; H-Bag hat echt Potential.

Die naechsten Tage baue ich mal wieder meine DD Travel Bivi Hammock auf und teste diese direkt gegen. Mal schauen, wie das Endresultat fuer mich persoenlich ausfaellt.

Bearbeitet von markbeu, 06. August 2012 - 20:06.


#44 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 01. Januar 2014 - 22:46

Schon ein wenig her... aber trotzdem lieber Mark: DANKE!!!

Kann man auch auf der Seite schlafen? Wenn ich meine DD straff spanne, geht das schon...

Bearbeitet von Irish Stew, 01. Januar 2014 - 22:49.


#45 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Januar 2014 - 09:13

Hallo Irish Stew,
mir war das H-Bag zu schmal, um darin vernünftig auf der Seite schlafen zu können. Meine DD-Bivi-Hammock bzw. die wesentlich leichtere SilkTraveller von Amazonas sind da deutlich breiter und in meinen Augen bequemer.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0