Zum Inhalt wechseln


Foto

300 Tage allein auf einer Insel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 wahenyeit

wahenyeit
  • 3 Beiträge

Geschrieben 04. November 2014 - 11:10

Hallo,

 

Vielen dank für den Tipp!Das ist sehr gut und gültig.



#12 heinhorst

heinhorst
  • 8 Beiträge

Geschrieben 04. November 2014 - 11:52

Ah so ein Robinson Typ..heftig und chapeau! Wär allerdings nichts für mich, also nicht 300 Tage, 3 Tage vielleicht, ja!



#13 Kassim

Kassim
  • 9 Beiträge

Geschrieben 04. November 2014 - 20:22

Interessant, aber auch krass wie die Vorstellung eines "Paradieses" in so einem, zugegebenermaßen unter extrembedingungen stattfindenden Praxistests, dann doch stark relativiert wird. Das sieht doch arg anstrengend aus :)



#14 Gabe

Gabe
  • 7 Beiträge

Geschrieben 13. November 2014 - 11:06

Habe die Doku auch gesehen, echt krass! Mir wär's aber auch nen bissl zu lang und zu einsam  :D



#15 Polypolyp

Polypolyp
  • 7 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Fahrradfahren, Skifahren, Wandern

Geschrieben 20. November 2014 - 14:04

Zu lang, zu einsam, zu gefährlich :D



#16 dieweltistgroß

dieweltistgroß
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2018 - 13:28

Hier ist der neue Link (der alte geht nicht mehr): 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0