Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Work and Travel Neuseeland 2012/13


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 22. August 2012 - 05:22

Ich laufe auch schon ewig (haarbedingt) mit einem extrem kurzen Haarschnitt (3mm) herum und hatte deswegen noch nirgends Probs bei der Einreise.

#12 jannemann

jannemann
  • 130 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Angeln, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 22. August 2012 - 17:38

Ich hab mich jetzt dazu entschieden, meine Haare abzurasieren und gut ist!
Danke für die Unterstützung^^

#13 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 22. August 2012 - 18:39

Cleanhead, new shoes
And I don't know where I am goin' to.
Baldhead,black tie,
I don't need a reason why.
They come runnin' just as fast as they can
Coz' every girl's crazy 'bout a sharp dressed man.


Auf das du den Wind auf unvergleichliche Art und Weise über dein Haupt streichen fühlst ;-)

...und zur Not gibt es ja noch Mützen :lol: ...

Viel Freude in Neuseeland!!

"Gut Weg",

Johannes

#14 yooden

yooden
  • 63 Beiträge

Geschrieben 22. August 2012 - 18:59

Meint ihr, dass ich damit am Flughafen Probleme bekomme, nur weil ich dann eben aussehe, wie Menschen die vor allem in Deutschland nicht so gerne gesehen werden? :p

Meinst Du Araber? Von anderer Diskriminierung habe ich am Flughafen noch nicht gehört.

Wo sind wir nur hingekommen das solche Fragen gestellt werden müssen... unglaublich...

Sieh's historisch, dann sind wir sehr weit. Früher wurde jeder aus dem Nachbarort schief angesehen, als wirklich Fremder hast Du es dann richtig schwer gehabt, von wirklichen Angriffen auf Minderheiten oder Randgruppen mal abgesehen.

#15 jannemann

jannemann
  • 130 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Angeln, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 22. August 2012 - 23:14

@Johannsen: Danke danke! Ich kann es kaum erwarten endlich loszufahren :) Wird bestimmt super! Ich werde, wenn ich da bin denke ich, immer mal Fotos bei Odoo hochladen ;)

@yooden: Nein, Araber meinte ich nicht. Ich meinte Neo-Nazis (wie vorher im Thread besprochen). Das Problem sind dann wie gesagt, die Vorurteile, die mir als Träger der Frisur dann auch zum Verhängnis werden würden. Das war mein Problem und Grund für diesen Thread.

#16 Huntsman

Huntsman
  • 169 Beiträge

Geschrieben 25. August 2012 - 21:53

5-8mm sind doch nicht kurz! Ich hab mein Haar seit fast 20 Jahren auf 3mm und das auch nur, weil ich ganz ohne total doof aussehe. Ich habe noch niemals und nirgends Schwierigkeiten deswegen gehabt. Bis denne, ich geh jetzt Haare schneiden... ;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0