Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Vorsicht bei Touren in GB !


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16 Antworten in diesem Thema

#1 Packer

Packer
  • 131 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 15:05

Selbst die allerharmlosesten Wanderbegleiter lösen Hysterie aus....:rolleyes:

Nach GB blicken und die Zukunft in D sehen......:evil:

#2 Kosmo72

Kosmo72
  • 107 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 15:40

Mal sehen was passiert wenn man sich eine Hose kauft:p
aber das gibt es nicht nur in England.Vieleicht sollte man die Alkoholsteuer erhöhen.

Bearbeitet von Kosmo72, 06. Oktober 2008 - 16:42.


#3 breakdown

breakdown
  • 31 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 15:46

die "hysterie" in england hat schon seine berechtigung. da erstechen sich kinder und jugendliche ja auch haufenweise. ich finde es gut das die polizei da so konsequent durchgreift. und ich bin froh das die polizei in deutschland mit dem neuen gesetzt bessere moeglichkeiten hat entsprechenden personen messer abzunehmen.

#4 Packer

Packer
  • 131 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 16:27

die "hysterie" in england hat schon seine berechtigung. da erstechen sich kinder und jugendliche ja auch haufenweise. ich finde es gut das die polizei da so konsequent durchgreift. und ich bin froh das die polizei in deutschland mit dem neuen gesetzt bessere moeglichkeiten hat entsprechenden personen messer abzunehmen.


Ich bin aus den gleichen Gründen (...Haufen von Kindern) für ein Verbot aller Kraftfahrzeuge.;-)

Das Gesetz ist für Leute gemacht die in Sicherheit "gewogen" werden wollen, ändert aber an Tatsache und Ursache von Jugendkriminalität nichts.:tape:

Mann, hier geht's um ein ganz normales Schweizermesser......:rolleyes:

#5 breakdown

breakdown
  • 31 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 16:37

Mann, hier geht's um ein ganz normales Schweizermesser......:rolleyes:



was nicht weniger als waffe benutzt werden kann. und ich mag das gefuehl in sicherheit gewogen zu werden ; -)

#6 Packer

Packer
  • 131 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 16:44

was nicht weniger als waffe benutzt werden kann. und ich mag das gefuehl in sicherheit gewogen zu werden ; -)


Mal sehen, für welche Gegenstände des täglichen Gebrauchs könnte das wohl noch gelten...?:rolleyes:

#7 Kosmo72

Kosmo72
  • 107 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 16:56

Meine....Gabel mit fünf Zacken.......:D

#8 Shuya

Shuya
  • 402 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 17:24

was nicht weniger als waffe benutzt werden kann. und ich mag das gefuehl in sicherheit gewogen zu werden ; -)

Wenn du wüsstest, wie weh ich dir mit nem Bleistift oder meinen Schnürsenkeln tun könnte...

Meine Güte. Schärfere Gesetze bringen nichts, Verbote greifen nur bei denen, die sie einhalten wollen, dem Rest gehts gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei.

In Deutschland sind die Zahlen für Gewaltakte seit Jahren rückläufig, dennoch wird alle Nase lang irgendwas erlassen. Die Medien putschen viel auf, und die Bevölkerung hat das subjektive Empfinden, die Kriminalität explodiert. Klasse.
Das neue WaffG führt nicht zu erhöhter Sicherheit, es kriminalisiert den normalen Messer-Träger und Benutzer.

Ich will nicht sagen, dass das in GB ok ist, aber in unserer (und nicht nur hier) Politik wird gerne an den Symptomen herum gedoktert, anstatt die Ursachen zu erkennen und dort zu handeln.
Nach dem Motto: Deckel drauf, dann siehts keiner Kochen wird über all seit Jahren verschleiert und drauf gehalten.

Grüße
Micha

#9 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 17:31

Nach GB blicken und die Zukunft in D sehen......:evil:


Zwei Wort dazu: The Sun....

Frei übersetzen kann man das mit: BILD dir deine Meinung...

#10 Packer

Packer
  • 131 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 17:39

Zwei Wort dazu: The Sun....

Frei übersetzen kann man das mit: BILD dir deine Meinung...


Deswegen funktioniert's ja auch so gut. :cool:
Ein Gutteil der Vorarbeit zur deutschen Variante dürfte mit von Bild geleistet worden sein.
Schreib's in die Blöd-Zeitung und Ottonormaldoof schluckt's ....;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0