Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

41. KW: Diese Outdoor Webseiten besuche ich


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
15 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 19:40

Hallo,

herzlich willkommen zu einem weiteren Thema der Woche. Diese Woche wollen wir von euch wissen, wo ihr euch noch so alles rumtreibt.

- Was ist deine absolute Lieblingsseite zum Thema Outdoor?
- Welche Outdoor Webseiten besuchst du noch?
- Über was informierst du dich dort?
- In welchen Outdoor Foren bist du registriert?
- Warum besucht du bestimmte Seiten gerne (Qualität, Klima, Aussehen, etc.)?
- und so weiter...

Sagt uns eure Meinung zu diesem Thema. Wir freuen uns auf eure hoffentlich zahlreichen Beiträge. Bitte beachtet die besonderen Regeln für dieses Forum.

#2 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2008 - 16:58

- Also eine wirkliche Lieblingsseite habe ich nicht, da alle gut sind.
- forum.outdoorseiten.net/, wildcamping.foren-city.de, globetrotter.de, 4-seasons.tv, Radforum.de, Softairboard.de, Wanderforum.de
- Über alles mögliche...
-Forum.outdoorseiten, Wildcamping Forum, Radforum, Wanderforum, Softairforum
- keine Ahnung xD

#3 Isildur

Isildur
  • 363 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2008 - 17:09

ODS ist meine Stammseite. Daneben bin ich noch auf trekking-ultraleicht.de und minibulldesign.com regelmäßig. Daneben schaue ich auf youtube noch nach bushcraft Sachen und ähnliches.

#4 Horendus

Horendus
  • 248 Beiträge
  • WohnortVelbert
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Survival

Geschrieben 07. Oktober 2008 - 19:13

Zu meinen Seiten gehören,da ich selbst keine wirkliche Lieblingsseite habe:
odoo.tv
globetrotter.de
human-
wildcamping.foren-city.de
http://www.outdoor-magazin.com/


Abenteuerliche Grüße
Daniel

#5 Gast_Dirk

Gast_Dirk

Geschrieben 07. Oktober 2008 - 19:34

odoo.tv ( z. Zt. meine Lieblingsseite )
faltboot.de
globetrotter.de
outdoorseiten.net

Bearbeitet von Dirk, 07. Oktober 2008 - 20:50.


#6 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 07. Oktober 2008 - 20:40

Odoo
Globetrotter
meine
youtube

-----------

Sorry, bitte was ist ODS?

Gruß Travelmad

#7 Shuya

Shuya
  • 402 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern

Geschrieben 08. Oktober 2008 - 11:00

Messerforum.net (da Messerjunky :embarrest:)
Bladeforums.com (siehe oben)
www.usualsuspect.net (auch wegen scharfen Sachen)
odoo.tv
Forum.outdoorseiten.net


Mehr Foren besuche ich, abgesehen von einer handvoll Blogs, nicht.

Grüße
Micha

#8 Gast_robwin

Gast_robwin

Geschrieben 08. Oktober 2008 - 11:39

Messerforum.net
odoo.tv
globetrotter.de
outdoorseiten.net

Eine direkte Lieblingsseite habe ich nicht.

#9 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 08. Oktober 2008 - 15:51

Sorry, bitte was ist ODS?

-> Outdoorseiten.net

Odoo.tv ist meine Hauptseite, da ich hier (und nur hier) angemeldet und aktiv bin. Daher beziehe ich auch so viele Informationen wie möglich von hier und stelle auch meine Fragen hier in das Forum.

Bei den ODS lese ich nur mit und das auch nicht immer Regelmäßig. Dort bin ich, da die Kommunity schon wesendlich größer ist und es so schon eher eine Antwort auf Fragen gibt. MYOG ist dort auch vertreten oder auch mehr Usertests, die mich interessieren.
Alle anderen Seiten benuzte ich nur durch Zufall (Verlinkung, Google...)

Bei den Shops lande ich meinst auf unterwegs.biz (ist bei mir in Celle) oder Globi. Videos suche ich manchmal auch bei youtube.

#10 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 09. Oktober 2008 - 20:52

Also angemeldet bin ich nur bei Odoo.tv.
aber ich besuche auch regelmäßig:

outdoorseiten.net --> lese hier gerne die Reiseberichte
4-Seasons.tv --> wenn sie mal was interessantes neues haben, viele finde ich aber auch öde
outdoor-magazin.com --> wenn ich nach was bestimmten suche weil hier viel zu finden ist

Gruß

Ruebe




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0