Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Outdoor Frühstück


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#31 Fukurai

Fukurai
  • 69 Beiträge

Geschrieben 29. September 2012 - 03:03

OT: Ich muss sagen, ich fand die Debatte hier recht amüsant :popcorn: Babypulver oder normales Milchpulver... IMO eigentlich egal, hauptsache es schmeckt mir.

BTT: Was mich etwas wundert sind die Mengenangaben. Rein vom zuschauen würde ich sagen, dass mir das zu wenig wäre, aber das ist auch meine Meinung. Leider habe ich zurzeit nicht die Möglichkeit es auszuprobieren. Bevor ich aber wieder auf Tour gehe, werd ich's zuerst zu Hause ausprobieren, ob mir so eine Portion reicht.

Wieder ein sehr informativer Film, der jedenfalls mir neue Ideen gezeigt hat. Weiter so!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0