Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Survival-Profi Edward "Bear" Grylls


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
283 Antworten in diesem Thema

#251 lilmaroni

lilmaroni
  • 134 Beiträge
  • WohnortBaden-Württemberg
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 06. Mai 2011 - 15:21

Hallo,
kennt ihr schon das neueste von BG?
Er gibt jetzt ein Computerspiel von ihm, in dem man auch überleben muss :lol:


Ist wohl etwas für die "Indoor-Profis".

Gruß lilmaroni

#252 sinus

sinus
  • 108 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2011 - 15:56

Schön finde ich vor allem den letzten Satz...

"This is gonna be fun!"

passt perfekt zu einer der schönsten Aussagen aus Man, Woman, Wild: "Survival is not fun. If it is fun, you're camping."

Ergänzung: schön und gut, dass es in der Show Elemente gibt, die tatsächlich sinnvoll sein können. Wasser abkochen, Kohle futtern, was auch immer.
Aber spätestens wenn bei der "Abkürzung" über den nassen Wasserfall nichts mehr weitergeht, wird auch der "Bürohengst" merken, dass er außen rum gehen hätte sollen...

cheers
sinus

#253 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2011 - 19:41

Gryll hat das Messer immer wieder verwendet, allerdings auch sehr ouft ein Gerber Gator. Was, das muss ich zugeben, nicht die schlechteste Wahl ist. So kam es auch zum Gerber-Deal, grylls hat schon bevor er es vergoldet bekam gern mal ein Gerber benutzt. Das Gator ist ein solider, stabiler und gut durchdachter Folder, da stimmt die Wahl.

Klar, Grylls greift zur Fixed Variante, die ist aber im wesentlichen das selbe in stabiler ;-)

http://www.bear-grylls.com/index.html

Da sieht man alle verwendeten Gegenstände aus der Serie. Gute Auswahl, imho.

#254 Ahmed

Ahmed
  • 258 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2011 - 21:19

also ich mochte ja die alten Indianer Jones Spiele, wo man auch teilweise in einer verschneiten Wildnis mit irgendwelchen Viechern gerrungen hat....aber das....
gibts demnächst auch BG Actionfiguren?
Der Mann hat sicher auch was drauf, aber diese Vermarktung find ich dann doch etwas übertrieben, seine Show sollte doch die Leute eher hinaus anstatt vor den Computer locken...

#255 lilmaroni

lilmaroni
  • 134 Beiträge
  • WohnortBaden-Württemberg
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 06. Mai 2011 - 21:27

gibts demnächst auch BG Actionfiguren?


Gibt es doch schon :lol: :

Eingefügtes Bild

Gruß lilmaroni

Bearbeitet von lilmaroni, 06. Mai 2011 - 21:27.


#256 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2011 - 06:51

"Now with edible dung" :D Geil

#257 deko09

deko09
  • 70 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2011 - 09:45

Das ist ja der Wahnsinnnnnnn heheheheheh Ich muss die Figur haben, dann kann ich meine eigenen Folgen drehen :popcorn:

Demnächst im Kino:

Bear Grylls vs. WC Spülung

Erleben Sie den ultimativen Survival Trip! Sehen Sie Bear dabei zu, wie er zusammen mit einem riesen Haufen "Dunk" sich durch die Rohe bis hin zum Klärbecken kämpft.

Oder :

Bear Grylls vs. Müllverbrennungsanlage

Dieser Trip wird der heissssseste!
Endlich können alle Survivalanhänger das lang ersehnte Finale genießen und sehen wir Bear die letzte Reise antritt und im Höllenfeuer auch noch genug Energie liefert um eine Stad Tagelang mit Strom zu versorgen.

;-) :D

PS: So kann doch jeder der Ihn nicht leiden kann, ihn etwas misshandeln :rolleyes:

Bearbeitet von deko09, 07. Mai 2011 - 09:47.


#258 Own-Lee

Own-Lee
  • 211 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Angeln, Jagd, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 06. November 2011 - 15:53

hier mal ein nettes interview mit bear grylls vom outdoor-magazin. finde das ganz nett geführt und auch von ihm gut beantwortet.

http://www.outdoor-m...ls.584936.3.htm

#259 Phantom

Phantom
  • 1 Beiträge
  • Wohnort76200 Karlsruhe
  • Sport:Fahrradfahren, Survival, Wandern

Geschrieben 06. November 2011 - 17:17

ist nur vom lieben geld abhägig. Grylls hat ja reiche Eltern.

#260 Own-Lee

Own-Lee
  • 211 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Angeln, Jagd, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 06. November 2011 - 18:08

also denke das er inzwischen durch seine medienwirksamkeit mehr geld hat als sein vater als abgeordneter...aber is ja auch egal. aber ich mag es wenn auf fragen vernünftig geantwortet wird. damit meine ich das er die inzenierung von szene und ähnlichem zugibt und da offen drüber redet. aber gut, was bleibt ihm auch übrig nachdem ihn die presse im hotel fotografiert hat ;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0